News

12.08.2008 - Bilder - Bodo

Die Bilder vom diesjährigen NuNoise Open Air sind online. Ihr findet diese unter "Media". Auf diesem Weg vielen Dank an alle Anwesenden für die fette Party.

26.07.2008 - Konzerte, Konzerte, Konzerte - Bodo

Es gibt wieder neues an der Auftrittsfront. Zum einen wurden wir für das diesjährige Birthday Mosh am 06.09.2008 in Ahaus bestätigt. (Weitere Infos folgen)

Zum anderen sind jetzt die genauen Infos fürs NuNoise am 09.08.2008 bekannt. Das ganze beginnt um 17 Uhr am Freizeitgelände in Reken. Eintritt ist FREI !!! Hier die genauen Spielzeiten:

Die Hazels 17:00-18:00

Die Querschläger 18:00-19:00

Never Comes Silence 19:00-20:00

Kill Eulenspiegel 20:00-21:00

Rotten Flesh 21:00-22:00

Stainless 22:00-23:00

Nutela 23:00-24:00

16.06.2008 - Konzert in Coesfeld - Bodo

Nach unseren Abstechern in den Osten, gibt es nun wieder ein Konzert in der Heimat. Am 11.07. spielen wir zusammen mit Stainless in der Fabrik Coesfeld.

09.06.2008 - Fotos/Konzert - Bodo

Wir sind gerade von unserem kleinen Trip nach Meißen zurück. Es war ein wirklich rockiges Wochenende mit lauter Musik, Bier, verrückten Typen usw. Rock`n Roll halt. Ein dank geht an alle die dieses Wochenende mitgestaltet haben. Für alle die nicht dabei waren oder die, die in Erinnerungen schwelgen wollen, gibts unter "Media" Fotos von der ganzen Aktion

26.05.2008 - Rotten Flesh wieder vollständig - Bodo

Nachdem Lumpi vor etwas mehr als einem Monat die Band verlassen hatte, begaben wir uns natürlich sofort auf die Suche, die Band wieder zu komplettieren. Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass die Suche ein Ende gefunden hat. Der Herr der sich unten auf dem Foto so nett vor euch verneigt hört auf den Namen "Feldi" und wird von nun an den Posten an der Gitarre besetzen. Auf dem nächsten Gig in Meißen werden wir zusammen mit ihm das erste mal die Bretter betreten. Erscheinen ist also Pflicht ;)

 

22.05.2008 - Konzert in Meißen- Bodo

Gerade sind die letzten Details zum Schulrock bei uns eingegangen. Wir werden am 06.06. zusammen mit Cryptochild, Seth, Coarse Death, Fearful Journey und Dawn of Revelation die Bühne ordentlich durchschütteln. Der Tourbus ist also praktisch schon aufgetankt und startbereit. Wer noch gern mit gen Osten fahren möchte, meldet sich einfach über ICQ: 85239299 oder unter bodoklag[ät]yahoo.de

23.04.2008 - Bewerbungen für Metalnight in Dorsten - Thomas

Wir planen in Zusammenarbeit mit dem Treffpunkt Altstadt am 14.11. eine Metal Night. Wir waren heute im Treffpunkt und haben die ersten groben Details mit Christian besprochen. Nun gehts ans Eingemachte:

Der erste Schritt ist natürlich: Wir suchen 2 - 3 Bands die mit uns zusammen die Bühne kräftig rocken wollen.

Vorrausetzungen: Im Grunde gibt es nur eine einzige Vorrausetzung - Euer Stil muss in Richtung Metal gehen oder zu diesem passen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir werden dann gemeinsam mit Christian die Auswahl der Bands treffen.

Eine Bewerbung sollte aus einer kurzen Beschreibung eurer Band bestehen und natürlich Songmaterial beinhalten.

Bewerbungen könnt ihr an bodoklag[at]yahoo.de schicken, wobei ihr das [at] natürlich durch ein @ ersetzen müsst (Achtung: Pro Mail ist nur ein Anhang von maximal 10 Megabyte möglich).
Wenn ihr Probleme bei der Mail mit Anhang habt, kontaktiert uns erstmal ohne Anhang und wir sehen wie wir das Problem lösen können.
Jede Bewerbung wird eine Bestätigungsmail bekommen (die kann hin und wieder etwas auf sich warten lassen - wir überprüfen das Postfach nicht 24/7 ;) ).

Soooooooo...wenn ihr noch Fragen habt, scheut nicht davor zurück sie zu stellen...hier im Thread...per PN...per Mail...wie auch immer Augenzwinkern

Was die restlichen Details des "Festivals" betrifft, so gibt es noch keine genauen Planungen (ist ja auch noch etwas Zeit). In den nächsten Wochen werden wir uns aber über Namen für das Konzert und den ganzen Rest noch äußern. ;)

Keep on Rotting!

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 22. Juni!

18.04.2008 - Lumpi steigt aus - Bodo

Es gibt eine nicht so feine Nachricht. Lumpi hat sich dazu entschlossen einen anderen Weg einzuschlagen und sich in anderer musikalischer Form zu verwirklichen. Wir wünschen ihm dabei alles gute. Es waren wirklich ein paar schöne Jahre mit Dir! An anderer Stelle heißt das natürlich, dass wir einen neuen Mitstreiter an der Klampfe suchen. Bei Interesse einfach eine mail an: bodoklag"at"yahoo.de (das "at" natürlich durch ein @ ersetzen). Für die nächsten Konzerte wird dann erstmal wieder der Ewald den Part an der Gitarre übernehmen, sodass es zu keinen Konzertausfällen kommt. Weiterhin wird fleißig am neuen Silberling gefeilt. Erste Höreindrücke gibts unten auf der Seite im Player.

Keep on rotting...

10.04.2008 - Konzerte - Bodo

Es stehen 2 neue Konzerttermine an. Zum einen spielen wir am 03.05.2008 im Bocholter Hades, sowie am 06.06.2008 in Meißen auf dem Schulrock-Festival. Bei beiden Veranstaltungen stehen die weiteren Bands noch nicht fest, weshalb ihr die neuesten Infos natürlich in kürze wieder hier nachlesen könnt.

02.04.2008 - Promo-CD - Bodo

Die Aufnahmen schreiten weiter voran. Nun gibts endlich die ersten "vorzeigbaren" Ergebnisse. Unten im Fenster haben wir nun extra für euch einen Mp3-Player eingebunden auf dem ihr euch die ersten Vorabversionen unserer Werke anhören könnt. Wer schon jetzt etwas festes in den Händen halten möchte nimmt Kontakt zu uns auf und kann sich eine kostenlose Promo CD bestellen.

24.02.2008 - Aufnahmetagebuch - Bodo

Fleißig, fleißig war der Ewald in den letzten Tagen. Nun sind auch alle Basspuren im Kasten und grooven schon ganz gut zusammen mit Drums. In der kommenden Woche folgen dann die restlichen Gitarren, sodass das Grundgerüst dann soweit steht und Thomas seine Zeilen drüberschreien kann.

18.02.2008 - Aufnahmetagebuch - Bodo

Viel herumgeschraubt haben wir in den letzten Tagen, sodass wir nun verkünden können, dass das erste Stück komplett fertig aufgenommen ist. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern und zum nächsten Auftritt hin (am 08.März in Erfurt) sollen die ersten Stücke schon auf eine Promo CD gebannt werden.

11.12.2007 - Aufnahmetagebuch - Bodo

Wie vor einem halben Jahr schonmal angekündigt, wollen wir endlich unsere neuen Werke auf einen Silberling schmieden. Nun ist es endlich soweit und der erste Schritt ist getan. Wir haben uns im heimischen Taktinsel Tonstudio eingenistet und die ersten Drumspuren sind auf Platte. Hier der Beweis, es handelt sich um unser neuestes Stück "Liar": (Das was die Drums da so übertönt sind die ersten Roughguitar Spuren anhand derer man erahnen kann in welche Richtung sich die Rhytmusgitarre in dem Stück bewegt)

06.12.2007 - Konzert - Bodo

Nach der überaus gelungenen Mendacity 5-Jahres Feier (nochmal einen fettes Dankeschön an Mendacity für die Einladung) gibts nun die nächsten beiden Konzerttermine. Und zwar werden wir am 25.01.2008 auf dem "Dorstival" (in Dorsten ;) ) sowie am 08.03.2008 auf dem "Anniversary Slaughter" in Farnstädt auftreten. Sobald nähere Infos bekannt sind, erfahrt ihr diese natürlich wieder hier.

14.10.2007 - Konzert - Bodo

Am 19.10. haben wir die Ehre Mendacity auf ihrer Geburtstagsfeier zu begleiten. Einlass ist um 19 Uhr im Treffpunkt Altstadt in Dorsten. Wer also ein paar metallischen klängen lauschen und eine dicke Party feiern möchte, macht sich am Freitag auf den Weg richtung Dorsten.

25.08.2007 - Konzert - Bodo

Wie bereits erwähnt spielen wir am 01.09. zusammen mit Murtanera und Fearful Journey im Ahauser Logo. Das ganze beginnt um 20 Uhr und kostet schlappe 5€. Es besteht also Anwesenheitspflicht! ;)

25.07.2007 - Neuer Konzerttermin / Infos - Bodo

Die Running Order für das NuNoise Open Air steht nun fest. Wir von Rotten Flesh werden um 20 Uhr spielen. Hier das komplette Line.Up:

17.00 - 17.45 Uhr - Relo

18.00 - 18.45 Uhr - Diving into Destiny

19.00 - 19.45 Uhr- Three Miles Remain

20.00 - 20.45 Uhr - Rotten Flesh

21.00 - 21.45 Uhr - Wretched

22.00 - 22.45 Uhr - Mendacity

23.00 - 23.45 Uhr - Voltage

Desweiteren sind wir froh euch mitteilen zu dürfen, das auch schon der nächste Auftritt in Aussicht ist. Am 01.09. werden wir die uns die Bretter mit Murtanera teilen. Nähere Infos demnächst auch hier!

 

21.07.2007 - Live Video - Bodo

Wer es nicht mehr abwarten kann uns mal wieder Live zu sehen, kann sich unter "Media" den Live Mitschnitt von Death Infected reinziehen. Ansonsten sieht man sich am 11. August beim Rekener NuNoise Open Air ;)

23.06.2007 - NuNoise Open Air - Bodo

Wir freuen uns euch darauf Aufmerksam machen zu können, dass Rotten Flesh beim diesjährigen Nu Noise Open Air spielen werden.Das Ganze findet am 11. August in den Groß Rekener Freizeitanlagen statt. Aber das Beste kommt noch: Der Eintritt ist vollkommen frei! Also haltet euch den Termin frei! Mit dabei sind Three Miles Remain, Diving into Destiny, Voltage, Code of Honor, TrueLife und unsere metallischen Freunde von Mendacity. Die Startzeiten gibts demnächst HIER!

21.06.2007 - Neue Fotos - Bodo

Die ersten Bilder sind nun auch zu betrachten! Ihr findet diese in unserer Media Sektion. Einen Dank geht an Michael Wietholt und Lars Jansen fürs eifrige knipsen ;)

20.06.2007 - Windstaerke7 Sampler - Bodo

Wir von Rotten Flesh dürfen verkünden, das wir bei dem großartigen Projekt von Windstaerke7 dabei sind und auf dem ersten Sampler vertreten sein werden. Unter www.windstaerke-sieben.de gibts weitere Infos!!!

15.06.2007 - Neues Design Online - Bodo

Nachdem viele schon befürchtet haben, diese Seite würde auf ewig brach liegen, können nun Aufatmen. Von nun an wird es wieder munter-böse hergehen auf www.rottenflesh.de !!! Das Neue Design ist nun also online und wird von nun an sofort mit Neuigkeiten gefüllt sobalds was zu Berichten gibt.