Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Väter ohne Schlaf...
23.12.2017, 06:33
Beitrag #1
Väter ohne Schlaf...
hier können Diejenigen von uns, die zur Schlafenszeit mit Heulerei, Husterei, Scheißerei und Fresserei belustigt werden, ihren Gedanken nachgehen,

nach dem Motto:

Ich liebe mein Kind,

A -B -E -R :

Wenn du nicht deine verfickte scheiß Drecks Flasche trinkst nach der du ein verfickte scheiß Drecks Zeit gebrüllt hast.,- WIRST DU DEINE FERIEN AB PUBEERTÄTSBEGIN JEDES JAHR BEI DEINER BESCHMIERTEN OMA VERBRINGEN!

Angry Fick die Ziege Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2017, 13:25
Beitrag #2
RE: Väter ohne Schlaf...
Ja Schlafentzug ist schon was feines. Auf langem Zeitraum wie bei dir möchte ich noch gar nicht denken.

Strafen werden aber auch schon ausgedacht:

So etwas wie hey du darfst den ganzen Sommer mit Onkel Martsch verbringen. (Da ist der kleine erstmal Happy) Aber nur auf Baustelle und Abends beim "Spaß" arbeiten! ^^

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2017, 12:16
Beitrag #3
RE: Väter ohne Schlaf...
ne Option bei ADS wäre es auf jeden Fall

Angry Fick die Ziege Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktRotten FleshNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation