|
Ein blödes erlebnis ist es...
|
|
22.01.2002, 13:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ein blödes erlebnis ist es...
...Wenn man total stralle nach Hause kommt, sich ins Bett legt und fälschlicherweise denkt man wäre noch bei Bodo. Wenn man dann versucht schnell aufzustehen, um den Pott zu erreichen stößt man mit der Birne voll gegen die Wand! Und weil man ja so herrlich voll ist und es nicht begreifen will, dass man tatsächlich zu Hause ist stößt man auch noch ein zweites und drittes mal davor!!! Ich denke jeder von uns hat mal schon etwas derart dämliches vollbracht! Vielleicht sogar ohne den bösen Einfluss von Alkohol, doch das ist dann wirklich peinlich...
|
|||
|
22.01.2002, 17:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ein blödes erlebnis ist es...
jo, ich hab mich schonmal beim pennen so umgedreht, das ich mit dem kopf am fussende lag, was ja logischerweise zur folge hat dass die wand auf der anderen seite ist. und beim aufstehen bin ich dann voll dagegen gewemst, und dann war ich in panik weil ich nicht wusste wo ich bin. und das ganz ohne alkohol!!
|
|||
|
22.01.2002, 21:16
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
hm ich habe da noch eine story aus meiner schulzeit damals. und zwar war ich an einem sonntag noch auf einem geburtstag und kam dann irgendwann besoffen nach hause (wie ich da hinkam weiß ich net mehr, aber mein rad wußte den weg anscheinend noch) naja dann habe ich mir nachts den wecker gestellt weil ich ja am nächsten tag zur schule mußte. nungut ich habe mich hingelegt und irgendwann ging mein wecker. ich pellte mich aus meinem bett wusch mich zog mich an setzte mich wieder auf mein rad und fuhr zur schule. ich stellte mein rad ab schnallte mir meinen rucksack auf den rücken und tiegerte über den schulhof. hm dachte ich warum ist das hier so leer. ich sah auf meine uhr und es war kurz nach 6. (die schule begann erst um halb 8). hm soviel zum thema sonntags noch raugehen *g*
|
|||
|
22.01.2002, 22:42
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja ja, mit (oder auch ohne) Alkohol kann einem so ziemlich viel scheiße passieren. Ich hab da auch noch 'ön Anekdotchen aus meiner Schulzeit.
Also wir hatten da unseren vorletzten Schultag, am nächsten Tag war nämlich Entlaßfeier. Und wir dachten uns (also die ganze Klasse) das wir abends am RheinUfer ne nette Party machen und dort auch zelten. Also haben wir da auch ne wilde Party gefeiert. Aber am nächsten Tag hieß es dann um 9.00 Uhr wieder zur Kaserne Weil der Lehrer dort ne Kegelbahn gemietet hatte. Natürlich kammen wir dort alle total (TOTAL!!!) knülle an. War doch klar. Dat gab auch ordentlich gemecker noch von unseren Eltern nacher auf der Abschlussfeier weil sich da ja jeder wieder abgeschoßen hat. |
|||
|
23.01.2002, 12:46
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich wurde mal von einem voll besetztem Achtertandem überfahren!!
|
|||
|
23.01.2002, 22:12
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ja und weiter? was ist dann passiert?
|
|||
|
23.01.2002, 22:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
dann bin ich wieder aufgestanden hab mir nen Bier getrunken und mich somit wieder geheilt!
|
|||
|
23.01.2002, 22:19
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
na toll hast net das rad auseinander genommen? oder vielleicht die leute darauf heruntergezogen und denen das bier vor den kopp geknallt? oder denen vielleicht das bier geklaut? mensch mit dir kann man auch alles machen *fg*
|
|||
|
24.01.2002, 12:56
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Der Christian ist in Wirklichkeit kein Kampfzwerg, sondern ein absolut friedlicher Zeitgenosse....
Der allerdings auch sehr nervig werden und andere Leute zur Weißglut bringen kann. |
|||
|
24.01.2002, 14:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Redest du von mir???
|