|
ROTTEN FLESH
|
|
14.12.2001, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2001 20:02 von Doombringer.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
ROTTEN FLESH
ist euch mal aufgefallen, dass es in diesem forum von rotten flesh in der hauptsache nur um anderen müll geht?
ich bin dafür, dass wir das thema mal mehr auf die protagonisten richten. nein, assumption, nicht ihr. rotten flesh meine ich. ist denn überhaupt schon die frage der bandphilosophie geklärt worden? oder hat sich schon irgendjemand in tiefer verehrung schriftlich vor den jungs verbeugt? ich denke nicht! dies zu ändern ist mein ansinnen! reden(oder lästern) wir doch mal ein wenig über rotten flesh. diese kommerziellen wixer brauchen sowieso mal nen dämpfer! |
|||
|
14.12.2001, 23:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: ROTTEN FLESH
Oha! Da bin ich mal gespannt.
Aber kommerzielle Wichser? Wo wir nicht mal ein einziges Produkt an den Mann (Frau) bringen können? Gut, gebe ich dir Recht. Wir lassen uns zu sehr von den Wünschen anderer Menschen leiten. Aber ist das denn so verkehrt? Wenn sie Sex mit uns haben wollen, sollen sie ihn ebend bekommen. Basta! Die Bandphilosophie wurde hier schon zur Genüge in diesem Forum besprochen: Bier, Musik, Frauen. Wir streiten uns zur Zeit nur noch über die Reihenfolge, obwohl klar sein dürfte, daß die Musik hinten ansteht. Wenn ihr eine ehrliche Ausfertigung dieser Ideologie haben wollt, bin ich gerne bereit, sie zu geben. Allerdings nicht jetzt, da Morte schon wieder drängelt, ich solle ihm ... ehm ... mehr Aufmerksamkeit schenken. Außerdem bin ich depremiert, da Freitag abend ist, und ich alleine zu Hause abgammel. [36] |
|||
|
15.12.2001, 12:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Rotten Flesh find ich doll! So, das war nun meine schriftliche verbeugung vor RF!!! Wir waren übrigens am Freitag bei Bodo, Zombie und es war nicht gerade aufregend. Martsch und Sophia sind eingeschlafen, ich durfte nicht saufen und Niko war ganz still und Stumm und stand allein im Wäldchen rum! Bäh, das hatte ich mir anders vorgestellt! Zum Glück ist heute frei saufen!!! [29]
|
|||
|
16.12.2001, 17:51
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
na, das war doch ne geile party!
|
|||
|
21.12.2001, 12:08
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Party:
Die Jungs von Rotten Flesh sollten langsam anfangen die 10000er Party vorzubereiten! Wenn das hier so weitergeht dauert es nicht mehr lange bis zur magischen Marke! FREIBIER! FREIBIER! FREIBIER! FREIBIER! ZOMBIE GIBT NE RUNDE! Johee... |
|||
|
24.12.2001, 01:02
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ja deibel da muß ich mich dir anschließen..zombie sollte schon mal zusehen daß er die fete plant weil wegen wir schon fast bei der 9000 marke sind. also zombie sobald du weißt wann und wo dann sag bescheid *gg* man ich glaube damit hat zombie jetzt net gerechnet daß wir die 10000 so schnell erreichen werden dumdidum
|
|||
|
26.12.2001, 04:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
die Party könnte gegebenfalls im neuen Proberaum stattfinden, falls er zeitig fertig wird. Groß genug ist er jedenfalls.
|
|||
|
05.01.2002, 15:12
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
mhn is das der Zombie der sich immer Sorgen um übermässige soziale Kontakte gemacht hat (bzw dafür gesorgt hat das er sie nich hat)?? Jetzt beschwert er sich darüber [23] , tja die Geister die man ruft wird man nur schwer los [25]
|
|||
|
07.01.2002, 01:23
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung. War ein Ausrutscher gewesen. *stärkt seinen inneren Willen* Soll nicht wieder vorkommen.
Wie gewisse Leute bestätigen können, hab ichs in letzter Zeit mit diesem 'soziale Kontakte vernachlässigen oder dauerhaft in Mitleidenschaft ziehen' wieder ganz gut drauf. Arschlöcher ändern sich nicht, wies scheint. |
|||
|
08.01.2002, 00:08
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Dann muss wohl jetzt eine...wie sollen wirs mal nennen? Ahh: "Zombie-resozialisierungspahse" stattfinden!!! Es kann doch nicht sein, dass du kaum noch kontakte pflegst!!! Ich finde du solltest den ersten schritte tuen und kommendes wochenende mit uns Midgard spielen!!!
|
|||
|
|