|
SSC Promille!!!
|
|
24.02.2003, 01:14
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
SSC Promille!!!
Mein Gott war das ein Spiel...Wollte mal einen kleinen Spielbericht verfassen... Die Torwärte haben klasse gehalten!!! Die Abwehr stand!!! Das Mittelfeld hat die Zweikämpfe angenommen!!! Und der Sturm (in dem auch der glorreiche Sir...ich sag jetzt nicht gespielt hat) schoss Tore am laufenden Band!! Wer die Theke erobert hat muss ich jawohl nicht sagen!
Ich bin stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein und freue mich einen Teil zum gloreichen Sieg beigetragen zu haben!! SSC Promiiiillleeeee FOREVER NUMBER ONE.....!!!! |
|||
|
24.02.2003, 14:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: SSC Promille!!!
Der Trainer soll echt ein Hammertyp sein!!! Nicht der Coach, der Tariner! Ansonsten kann ich nur eins sagen: Wir waren die einzige Mannschaft, die verstanden hat, worauf es bei einer Thekenmannschaft ankommt: Saufen!
|
|||
|
24.02.2003, 18:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Von mir aus kann jeden Sonntag son Turnier sein: Man wird nicht grossartig mit Fussball behelligt, aber mit Bier!
also mir hattet echt Spass gemacht! Apropos: Wann isn mal wieder treenink? Das Wetter lässt es ja inzwischen wieder zu |
|||
|
24.02.2003, 18:53
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Tut mir Leid, dass ich nich dabei war. Hatte aber kein Auto zur Verfügung! Hoffe ihr hattet ne scheiß geile Laune und habt für mich mitgetrunken!
|
|||
|
24.02.2003, 21:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall hat der SSC Promille schon auf dem ersten Tunier gleich eine Menge Fans gewonnen. Sogar die ganz kleinen haben den SSC Promille angefeuert.
|
|||
|
25.02.2003, 19:48
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
lol jo also respekt die jungs waren verdammt gut aber nichts gegen die nordkurve hehehe...ich würde sagen wir haben doch verdammt noch mal stimmung gemacht ...na was haben wir? *gg* aber davon mal abgesehen die scheiß pusselukes mit den süßen roten hawaihemdchen haben uns den stinkefinger gezeigt "sie sollen verdammt sein" das war doch eine herausforderung oda? laß uns sie nieder mähen hehe
|
|||
|
26.02.2003, 12:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ein kleines fünckchn respekt entspringt mir doch ihr seid doch nur n krümel vom ganz großen kuchen: EMV FOREVER
|
|||
|
27.02.2003, 15:49
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@ wibo: Hier spricht KUCHEN! Du bist nicht mal ein Krümel!
|
|||
|
27.02.2003, 16:04
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
So als KOOTSCH der das ganze gleich mal digitalisiert kann ich nur sagen, dass es verdammt genial war. Und hoffe, dass man mir beim nächsten mal die Regeln vorher erklärt! Aber dennoch haben wir mehr erreicht als wir wollten und das rumhängen im anschluß war nen gaudi ohne Ende! Ich Danke Euch! Und den Leuten aus den Rekener Land den zeigen wirs auch noch!
|
|||
|
28.02.2003, 12:30
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Also ich weiss auch wer bei jedem spiel der Moralischesieger war(und ich weiss auch welche die besoffenste Manschaft war). Nun wir haben ja wohl den Stimmungspokal verdient als Ehrenwerte verlierer. Aber wisst ihr was mir eine Dame gestern Abend sagte und damit meine ich jetzt nicht Larna nein nein nicht doch. Also es kam mir zu Ohren das das Thekenmanschafts Tunier erst eine Woche später gewesen zu sein gehabt zu werden. Dann war das ein echtes Tunier!!!!!!
|
|||
|
|