Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASSUMPTION OF MIGHT
24.08.2002, 02:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2004 16:22 von Trommeldeibel.)
Beitrag: #1
ASSUMPTION OF MIGHT
Nun also ist es soweit.
Wir haben ein eigenes Thema in diesem Forum, in dem es sich (wahrscheinlich wohl doch nicht, aber egal) nur um ASSUMPTION OF MIGHT drehen wird. Plötzlich sind wir also auf dem Weg zum Ruhm.

Natürlich sollte man nicht für jede Band (und schon gar nicht für eine unbedeutende Undergroundtruppe wie die unsere) ein Thema errichten, aber dieses Thema bieten allen Vorteile.
Da sich Beiträge rund um diese Truppe bisher auf das Forum verteilt haben, wußte man bei Interesse nicht was nun wirlich abgeht und bei Desinteresse wurde man unter Umständen genervt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2002, 02:19
Beitrag: #2
RE: ASSUMPTION OF MIGHT
Es gibt "Neues aus der Gruft"!
Wir haben einen neuen Bassisten!

Nach kurzer aber intensiver Suche konnten wir im Kollegenkreis einen Nachfolger für den Dirk-Satanas-Unnebrink, dem Oldschool-Blackmetalfreak schlechthin, finden.
Unser neuer Mann an der Axt heiß Michael Rühl, in Fachkreisen auch unter dem Namen "Batarjal" bekannt!
Er spielt schon seid ein paar Jahren Gitarre, wenn auch ohne Banderfahrung, und wird nun den Umstieg auf den Bass wagen. Natürlich muß er sich da noch bewähren, ich bin aber optimistisch, dass im das wohl gelingen wird.
Mit ihm verbinden wir auch die Hoffnung, endlich eine wirklich schlagkräfige Truppe zusammen zu haben, in der alle voll motiviert dabei sind.

Unser neues Mitglied werden hoffentlich schon bei unserem diesjährigen, dritten Bandgeburtstag vorstellen können.
Die Party startet am Samstag vor Totensonntag ab 19:00 Uhr bei mir, Borken hinterm Kino Nr.6. An diesem Abend werden wir auch einen kleinen Gig spielen, der frühe Beginn ist wegen den Nachbarn. Merkt euch den Termin schon mal vor!

In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch nochmal betonen, dass wir den Dirk nicht vergessen werden und er weiterhin zum erweiterten Kreis der Truppe, neben Trash und einigen anderen, gehört.
24.08.2002, 11:03
Beitrag: #3
Super Idee. Das neue Thema gefällt mir außerordentlich gut. Das ist auch ne gute Komunikationsebene für uns falls wir uns am Wochenende mal nicht sehen.
24.08.2002, 15:50
Beitrag: #4
Auch ich als neues Mitglied freue jetzt in AoM-Auftrag dieses Forum weiter zu infiltrieren.
25.08.2002, 14:17
Beitrag: #5
Batarjal du warts nicht auf der gestrigen Bandbesauf- ähmm besprechung. Das gibt eine Straf Milch für dich.
25.08.2002, 15:13
Beitrag: #6
Ich geb bei der nächsten Probe ne Runde frische Vollmilch. Dann sind wir alle frisch und können munter unsere Songs einspielen!
26.08.2002, 17:10
Beitrag: #7
So nun ist AoM komplett im Forum vertreten!! Die Milch könnt ihr aber alleine trinken. Ich trink die nich der Stefan hat nämlich gesagt die sei ungesund!!
27.08.2002, 15:12
Beitrag: #8
cool das ihr nen neuen basser habt aber es gibnt natürlich nen besseren...*G*in ramsdorf versteht sich!ausserem was fällt euch ein den double anal penetration gitaristen für eure zwecke zu missbrauchen?*G*
27.08.2002, 20:26
Beitrag: #9
Wat is denn Double Anal Penetration??? Kommt mir irgendwie bekannt vor aber muss mir wohl entfallen sein!!
27.08.2002, 20:40
Beitrag: #10
An den Wochenenden 6./7. (Nebelmondmetalparty), sowie 13./14. und 20./21. September (Klausurzeit) bin ich nicht bei der Bandprobe. Ihr könnt dann ja mit Michael die "alten" Songs einstudieren.
An diesem Wochenende werden wir dem neuen Kracher "blind" endlich zur Serienreife verhelfen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktRotten FleshNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation