So kann es nicht weitergehen!!! Ich erkenne mit Netscape im Forum nüscht mehr!!!! Da sind alle Buchstaben schwarz! Und das bei schwarzem Hintergrund. Wenn ich mit IE reinwill, wird mir das verboten, weil ich die Cookies aktivieren sollte, obwohl sie das sind und mit Opera sehe ich zwar alles einwandfrei, kann aber nichts posten!!!!
Bis jetzt habe ich Netscape und Opera gleichzeitig geöffnet: Mit Opera Beiträge lesen, mit Netscape Beiträge schreiben. Aber das macht nicht besonders viel Spaß. Kudramis hatte doch das selbe Problem, oder? Wie werde ich das wieder los? kann ich irgendwie die Farbe der angezeigten Buchsaben ändern? Helft mir!!! Ohne das Forum ist das Leben doch nicht mehr Lebenswert... *schluchzt* *bricht zusammen*
Ah, armer Tobi! Ich weiß ehrlich gesagt keine Möglichkeit, wie ich da was dran ändern könnte.
Du könntest mal versuchen, deine cookies zu löschen mit
http://2889.rapidforum.com/killcookies=1 . Vielleicht hilft das.
Hey, es hat sich schon erledigt! Als ich aus Versehen auf eines der blöden Banner gekommen bin, dauerte es eine Minute und sämtliche Banner waren verschwunden. Nun ist auch die Schrift wieder normal! Ist das ein besonderes druckmittel von Rapidforum? Naja, zumindest kann ich jetzt wieder alles lesen!!! Juhuu!!!
Du hast auf ein Banner geklickt Du Judas? Du unterwirfst Dich dem Kommerz? Das hätten wir nicht von Dir gedacht. Hat hier überhaupt schon mal jemand auf ein Banner geklickt?
Ja, der Admin zum Beispiel. Der weiß nämlich, daß RapidForum nach den Klicks auf die Banner bezahlt wird und nicht nach der Häufigkeit der Einblendungen. Im übrigen kann man sich ab nun während einer Session die Banner wegklicken. Das Banner, was man angeklickt hat, erscheint beim laufenden Aufenthalt dann nicht mehr. Somit kann ich das Forum gerade wieder völlig ohne Werbung genießen.
Gibt auch noch zwei weitere Neuerungen:
1. Das Problem mit dem doppelten Laden ist weg. (Ists bei dir auch weg, Larna?) Das Forum scheint nun endlich wieder ziemlich stabil und ordnungsgemäß zu laufen.
2. Die Sache mit dem 'Neu!' wurde überarbeitet. Wenn man nun auf einen Bereich klickt, wird dieser danach nicht mehr als neu gewertet, dasselbe mit einem Thema. - Leider scheint das ganze hinfällig, wenn man nach einiger Zeit wieder zum Forum zurückkommt.
Mit dem IE ist aber immer noch alles Scheisse
Hmmh. Dann versuch mal den link da oben mit den killcookies, wenn du mit dem IE auf das Forum gehst.
ich versuchs erst garnicht mehr mit dem IE!!
Ich geh mit dem IE rein und hatte bisher keine Probleme.
Benutzt jemand Opera? Hat das Vorteile?