Um direkt auf den Punk(t) zu kommen:
Eine dritte unbekannte Person hat mich darauf aufmerksam gemacht, das die Karten fürs W:O:A 2002 auf (keine Ahnung wie viele) limitiert sind. Deshalb schlage ich vor, so schnell wie möglich eine Sammelbestellung zu veranlassen und zwar noch dieses Jahr. Da Toby mir zu 100% versichert hat, das er nächstes Jahr ebenfalls mitkommen wird[25], kann er sich ja um die Geldangelegenheiten Kümmern. Ich habe da diesesmal echt keinen Nerv mehr zu.[4][4][4]
übrigens: Rotten Flesh spielt auch nächstes Jahr auf dem Wacken, hehehe.
So! *reibt sich die Hände* Jetzt wird wohl keiner mehr von euch da hinfahren wollen. Buahahaha! Bleibt das ganze Bier und die hübschen Frauen für mich alleine. Jaaaaa! Wacken, ich komme. [15]
dritte unbekannte person? Ich kenne dich ja nicht mal. hmmh... Willkommen in der Familie! (der Metal Fans und Schwachsinnigen, die sich Punks nennen. [23] )
Ja, genau hübsche Frauen. Wie die von diesem Jahr was? Ja, ich meine die, die 3 Stunden später mit jemand anderem rumgelekt hat.[25]
warlock? wer zum teufel nennt sich hier warlock? marc bist du das du arschfalte? ich komm übrigens sehr wahrscheinlich nicht mit zum wacken(höhö) wer will schon mit weibern rumleken die schon mit marc rumgelekt haben? (haha! jetzt hab ichs dir gegeben wenn du wirklich marc bist! und wenn nicht dann lies anstatt marc halt warlock!)
JA Ja Frauen und Wacken Ja Ja Frauen Wacken aber da fehlt noch was. Ach ja BIER ja ja ja ja und Frauen und Wacken jajajaja
Ich möchte mich entschieden dagegen aussprechen, dass ich mich um die Karten kümmern soll!!! Ich habe niemals behauptet, dass ich nächstes ja mitfahre nach Wacken!!! *nachobenguckundunauffäligeinliedchenpfeif* Ich denke, da Marc dies zuerst zur sprache gebracht hat hier, ist es seine Pflicht, sich um die Karten zu kümmern. Und jetzt wo ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen lasse hört sich das mit den Frauen, dem Bier und der Musik garnicht schlecht an!!! Ich fahre mit!!! Marc sag mal bescheid, wann ich dir das Geld geben soll, für die Karten!!!
mhn weiss schon irgendjemand wer auf Wacken spielt?
Klar es werden herzlich wenig schon jetzt zugesagt haben,
würd mich aber trozdem intersieren.
Das beste is das ne Wochenende danach (oder davor?)
Drachenfest is [15] das werden 2 richtig derbe Wochen!
@Warlock: Na, wenigstens hab ich meine Tussi noch wiedergefunden, im Gegensatz zu anderen Leuten, die alle ihre Kollegen damit verrückt machen und danach stundenlang suchen gehen. Übrigens dabei auch nicht auslassen, noch jedwede ANDERE Frau auf billigste Art und Weise anzubaggern: "He, bist du nicht ..." [24]
So, und ich hol mir meine Karte selber. Ihr werdet wahrscheinlich so lange darüber streiten, wer die bezahlen soll, bis es keine mehr gibt. hahahaha!!!!
Ach ja, könnte gut sein, daß Six Feet Under und Cannibal Corpse zum Wacken kommen.
he sag nix er hat immerhin 2 perlen "gehabt" [15]
Also da Zombie vor uns Karten haben will soll er unsere mitbringen. Und Drachenfest 2002 sieht nicht gut aus meine Mutter feiert 50sten