Rotten Flesh Forum

Normale Version: ABSU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na Ihr Spackn. Kennt jemand von euch (ausser Dirk, denn der weiss Bescheid) die Band ABSU. Mir ist nach dem mehrmaligen hören aufgefallen, das die so einiges vom Feld fegen, besonders mit dem neuen Ding das sich Tara nennt! Also, wer Absu Scheiben besitzt möge sie mir bitte brennen. Geschwindigkeit wie Krisiun, Gitarrenklang wie Siebenbürgen, Gesang wie Beherit (sind übrigens auf Tour, falls es jemanden juckt), Schlagzeug wie Dimmu, was will man mehr! Echter Hammer!
Kenn ich hab aber nix davon!!
ich hatte mal ein tape von barathrum oder so!war halt 08/15 black!aber kennt ihr melechesh?die nebenband von proscriptor?
Hat sich erledigt, hab nun alles. Das ist bestimmt keine Nebenband, da das Gespiele viel zu gut ist und die Freaks nirgends wo anders spielen (doppelt gemoppelt hält besser)!

Kennt jemand Angizia (auf dem neuen Ablaze Sampler, Ok Kommerz, aber egal)?

Blood Red Throne is auch gut, aber Name klingt kacke!
Angizia is merkwürdich aber irgendwie ganz lustig. Blood Red Throne is geil und Thornesbreed auch!
Da musst du dein Abo wohl verlängern!!!!
Jaja, wir wissens, armer Student. Aber bei eBay mitbieten: "Bei zweitausend Mark hab ich nicht mehr mitgeboten..."
Das sagen sie alle.
Ja Markus dann bin ich mal nicht so! Du hast sie mir zwar nicht oft ausgeliehen aber was solls. Allerdings hatte die letzte Ausgabe nen Fehler!!!! Da wurde Aeternus mit Bolt Thrower verglichen!!!!!! Fataler Fehler
Ich kenne wohl Absurd, allerdings sollen das voll die Spacken sein, die anderen kenne ich net.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs