Rotten Flesh Forum

Normale Version: Grunzkaraoke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, das müßt ihr gesehen haben. - Ihr wollt wissen, wie der Rotten Flesh Frontgrunzer täglich trainiert?
Dann schaltet die Lautsprecher an eurem PC an und geht auf folgende Seite:
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.htm
Hat zwar ewig gedauert bis es geladen war hat sich aber gelohnt. Das machst Du also den ganzen Tag ausser mit dem PC spielen und im Internet surfen.
'Mit dem PC spielen'? Ehh ... hmm ... ahem ... woher kennst du mein kleines Geheimnis?
Neinnein, ich benutze diese Kiste wirklich nur, um Computerspiele zu spielen, Texte zu schreiben und ins Internet zu gehen. Nicht, daß ich ein abnormales objektverliebtes sexuelles Verhältnis zu meinem kleinen Lieben hätte, ahem. *streichelt und liebkost seine kleine Sexmaschine*
Im übrigen fand ich den Song, den die für diese Karaoke benutzt haben, sogar wirklich gut.
Das ist wohl wahr.
Streichel Dein Liebling (PC) nicht zu viel wegen statischen Aufladungen....
Ich würde nie auf die Idee kommen meinen PC zu streicheln!!! Sobald man das macht, dreht das Ding durch und macht was er will. Ich sage euch die Kisten haben ein Eigenleben, eine eigene seele und sind nur da um jemanden zu verärgern!
@Berserker
Da stimme ich dir zu!
Wenn was nicht klappt, dann trete ich einmal vor oder brülle ihn an, dann geht der wieder (für 5 minuten)
Dann wieder die gleiche kacke, ist echt zum verfluchen!
Hihihi!!! Das ist echt lustig!!!
Sollen wir nicht mal irgendwann ne Karaokeparty machen????
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEHAAAALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Referenz-URLs