Hallo Metal Fans, Bands, Veranstalter,
hiermit wollen wir euch alle auf unser Project aufmerksam machen. Wir kämpfen um die Wiedereinstellung einer Metal Show in TV. Suchen deshalb Unterstützung von Euch allen. Für mehr Info besucht
http://www.metal-uprising.com
Danke wolfsfire
Vote for your Metal
und wie soll die heissen? Waynes World? [15]
He, hier gibt's nur eine Metal Band, und wahrscheinlich mehr Punk als Metal Fans.
Außerdem dachte ich, dieses wäre ein total evil mega underground forum. Wie kommen die an diese Adresse ran?
Nichts für ungut, aber Metal im TV halte ich für keine gute Idee. Wäre ein Schritt in Richtung Kommerzialisierung, und das möchte ich net. Sobald die kleinen Kiddies auf der Straße alle mit Mortician-T-Shirts rumlaufen, erschieße ich mich. (zum dritten mal!!) Außerdem waren die Musikvideos aus dem Metal-Bereich, die ich bisher gesehen habe, eher zum Lachen als zum Mitbangen. Erinnern möchte ich hier an das ultracoole "Gloves of Metal"-Video von Manowar, daß an Conan der Barbar angelegt ist. Hahahahaha! Wer's gesehen hat, weiß Bescheid!
Also irgendwie ist diese Rubrik nicht für mich. Ihr sprecht hier ja richtig Inteldigent. Au ich glaub der Satz musste zu den Punks.
Kann mich Zombie nur anschließen!!! (Ja, auch ich bin nur ein armseliger mitläufer) Keiner will Metal im Fernsehen!!!
Wer guckt sich denn überhaupt noch so etwas wie MTV oder VIVA an, als ein paar verhaltensgestörte kleine Hip-Hopper, die eine Bravo neben sich aufgeschlagen haben und an ihrem Handy rumspielen, um andere zu beeindrucken (Vorurteile here we go!!!) Außerdem is Punk sowieso viel besser!!!!! Aber eine interressante Idee wäre es doch mal das Rotten Flesh Video nach VIVA zu schicken!!! Was haltet ihr davon?
Vllt. käme ich dann auch endlich mal dazu, das Video sehen zu DÜRFEN!!!!!!!!!!!
*mitfingeraufzombiezeig* Haha!!! *mitfingeraufsichzeig* ich habe es schon gesehen! *blödegrins* Alläbätsch, alläbatsch, nänänänänänä!!!! *beidehändevordienasenehmundmitdenfingernwackel*[15]
Wow , danke für die vielen Meinungen... ähm aber denke mal ihr habt nicht das richtige Bild ... wie des öfteren schon gesagt glaub ich kaum das eine 2std. einmal in der Woche gesendete Show zum Kommerz führen wird...aber ist ja auch egal... und vonwegen Alter wir sind nicht 14/15 sondern schon etwas älter (Mumies würden einige wohl sagen ... ) Naja, ein versuch war es doch wohl wert euch auch auf die AKTION AUFMERKSAM MACHEN: Also nix für ungut, gruß Wolfsfire
Oje, Zombie!!! Damit habt ihr schon wieder einen Fan verloren... Ihr müsst glaube ich etwas Vorsichtiger werden und eure Meinung nach der eurer Fans ausrichten, so wie z.B. die ganzen anderen Komerzbands, sonst werdet ihr wohl nicht mehr lange bestehen!!! *ernstesgesichtmach* [25]
nun ja metal sollte nicht in der glotze laufen da alles was der breiten masse gezeigt wird irgendwann kommerzialiesiert wird!