nach dem Sinn des lebens mach ich noch ein beschiesseneres Thema auf wie würdet ihr eure Lebenserfüllung sehen wie würdet ihr dort hinkommen und was danach z.B. absoluter boykott des systems auf eine neue art wie sich paletten Aldis Rache saufen bis zum umfallen und daran krepieren damit auffallen *riesen grunz* ach ne gabs schon, dann kiffen bis zum umfallen und dabei abkratzen *noch riesigerer grunz* ne gabs auch schon dann einfach nur krepieren is auch ok *kleiner grunz* (ich befürchte dies Thema fällt unter schwachsinn) ich glaub Ripper steckt an
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, was du uns damit sagen willst, aber wenn es um saufen und kiffen bis zum krepieren geht, bin ich dabei!!! Ach, ja: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
also meine erfüllung wäre nicht zu arbeiten solange zu schlafen wie man will und ganz viel geld haben!(oh scheisse zombie hat die lebenserfüllung!)ach ja und ficken
ach kuddi sei mal nich so ein spiel verderber!
hm meine lebenserfüllung ist eigentlich recht simpel. ich möchte als frau unabhängig sein, mein eigenes geld verdienen, meine eigene wohnung, geile fette wilde feten und martini. hm eigentlich habe ich das alles schon aber irgendwas fehlt trotzdem ich bin mir nur noch net sicher was. vielleicht einfach noch mehr geile feten ja und vielleicht noch ein bissel mehr geld *gg* bin ich net pflegeleicht?
ja das ist irgendwie was alle wollen Sex Drugs & Rock´n Roll aber irgenwie fehlt noch was keine Ahnung was aber irgenwie kann das nicht alles sein
Das hört sich jetzt sehr scheiße an aber so bin ich nun mal scheiße!!!
Ich denke ein Mensch kann nie zufrieden sein und seine Lebenserfüllung finden!!! So sind wir halt und damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden!
Bist du dir da sicher? Wird man ewiglich auf der Suche bleiben? (wenn man überhaupt danach sucht)
Mag sein. Aber ich glaube schon, daß man ne ziemliche Annäherung an diese Erfüllung bekommen kann.