Rotten Flesh Forum

Normale Version: Altweiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich setz es mal in diese Rubrik, da es kurz bevorsteht und innerhalb kurzer Zeit zum Vergangenen gehören wird.

Ist es bescheuert, als Mann auf Altweiber loszugehen?
Ich spiele jedenfalls mit dem Gedanken, am nächsten Donnerstag in Borken einen kleinen Kneipenbummel zu machen, auf die Gefahr hin, daß mich kreischende, wilde Weiber irgendwo festketten und was-weiß-ich mit mir machen. [25]
Was ist schon besser als durch einen Haufen besoffener Frauen zu laufen???
also ich finde da überhaupt nix bescheuertes dran. was wäre schließlich altweiber wenn da keine männer rumrennen? ich sage mal ein paar stunden hält man es wohl nur zwischen frauen aus aber irgendwann herrscht zickenalarm. also ich bin dafür daß auch männer altweiber einen draufmachen sollten.
Zombie, überleg dir das gut! Was ist schlimmer als ein Haufen besoffene frauen? Wahrscheinlich nur die Taliban.
Zombie will sich doch nur einmal richtig vergewaltigen lassen!
Das sieht man ja schon daran das er meint:
Mich von wildgewordenen Frauen ANKETTEN lassen
Hahaha! In der Tat. Du hast es erfaßt. Ja, ich gebe es zu. Ich spiele auch mal gerne die devote Rolle aus und geile mich daran auf.
Die Wahrscheinlichkeit verdichtet sich jedenfalls, daß ich Donnerstag unterwegs sein werde.

@Nkrtikoth: Nein, nicht mal die. Die Taliban darf man wenigstens kaputt bomben.
höhö ich bin auf jeden fall morgen in borken unterwechs und mache die kneipen unsicher. ich muß ja mal wieder meinen ruf auffrischen *fg*
Der da wäre?
Betrunkene Sexsistische Frau vergewaltigt und zerstört Männer
So in Etwa [23]
Rate mal wovon!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs