Ich hab die Website mal ein wenig überarbeitet. Wenn ihr irgendwelche Fehler seht oder etwas nicht funktioniert, schreibts bitte hier rein. (Nicht vergessen, bei den meisten Seiten neu laden, wenn ihr letztens noch auf der Seite wart.)
Für Kritik und Anregungen bin ich generell offen. Wenn ihr noch ne gute Idee habt, was auf der Seite fehlt, sagts mir ruhig.
Achja, noch ne Sache, die mir einfällt: Wenn ihr mal von irgendeinem Ort (Internetcafe, Schule) nicht auf die Seite könnt, weil sie wegen dem Begriff 'rotten' im Namen gesperrt ist, dann versuchts mal mit
http://www.grindmetal.de !
Und jetzt geh ich erstmal ins Bett! [15]
Das animierte Logo ist der absolute HAMMER!!!
Jau! Braucht zwar bei mir etwas lange zum laden, sieht aber endgeil aus! (Das Logo mein ich!)
Hehe. Das Dinge habe ich von irgendwoher gemoppst. - Deswegen kann ichs auch leider nicht optimieren, da ich den Quellcode nicht habe. Zudem kenn ich mich in Java eh nicht mehr aus.
Wie gesagt, wenn euch noch irgendwas fehlt an der Seite, gebt Bescheid.
Ich wollte nur sagen das ich die Seite doch ganz in Ordnung finde. Ich hoffe der Borgers und ich kriegen eine ähnlich gute Seite hin.
Und das animierte Logo ist nur genial. Wo kann man soetwas klauen?
Warum machste das Logo nicht auf die Introseite??
ja, das habe ich mich vorhin auch gefragt. wie kudramis schon sagte mach es auch auf die introseite. das sieht bestimmt super geil aus *g*
Ne, das möchte ich da nicht so gerne hinsetzen. Zum einen kann man den Bandnamen nicht sofort auf Anhieb erkennen, und zum anderen ist es java und damit kanns immer Probleme bei einigen Browsern geben.
Bisher hatte ich eher die Philosophie, alles schlicht, einfach und ohne viel grafischen Schnickschnack zu machen. Entspricht wohl nicht dem Geschmack der meisten Internetuser, gefällt mir so aber besser und außerdem bin ich mir relativ sicher, daß es bei allen gleich gut funktioniert.
@Batarjal: Das Dinge kannst du natürlich von der Seite hier klauen. Wenn du dir den quellcode von der besagten Seite ansiehst, weißt du, wie die java-Datei heißt, die im selben Verzeichnis liegt, und wo man den Namen für die Grafikdatei ändern kann. Ich kenn jetzt leider nicht die Bezeichnung für diesen Spezialeffekt, aber im Internet gibts da eigentlich einige interessante Sachen zu finden.
Hää, Java-Script? Quelldatei? Von sowas hab ich doch keine Ahnung. Gibts das nicht fertig? Ich bräuchte soetwas wie "Homepage für Dummies". Ich hab mal eine mit Word gemacht, war auch ganz gut, man konnte nur keinen Schnickschnack wie Frames und so einbauen. Womit hast Du die RF Seite denn gemacht?
Ich schreib die selber in html. Würde ich jedem empfehlen, der sich etwas länger damit beschäftigen will.
Dazu braucht man einen normalen Texteditor (ich benutz einen bestimmten, der z.B. Klickfelder für Farben und Formate hat, die dir dann das Gewünschte als Text in das Dokument setzen) und eine Liste mit den html-Befehlen. selfhtml ist so eine Liste und ziemlich bekannt. Wenns dich interessiert, gebe ich dir den Link dafür.
Wenn du diesen genauen grafischen Effekt haben willst, kann ich dir die Dateien und eine kurze Anleitung schicken. Sag Bescheid.