Rotten Flesh Forum

Normale Version: Thema: Kunst! Theater in Münster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben (trotz meiner quasi agressiven Studivz Werbeaktionen):
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch unser Theaterstück "FASSADE - zwischen Raufaser und Glück" am nächsten Donnerstag oder Freitag in Münster anzusehen.

Wir führen auf am:
Donnerstag, 28. Januar 2010 und
Freitag, 29. Januar 2010 in der KSHG (Frauenstraße 3-6) Münster.
Der Eintritt ist frei!

Wer kommen möchte, möge sich am besten vorher dazu äußern, dann merke ich euch vor!
Würd mich freuen euch dort zu sehen!
Liebe Grüße,
Judith
Hier das Plakat: Cool, ne? Smile [attachment=1]
Hübsches Plakat! Bist du Hauptdarstellerin? Anne und ich werden mit dabei sein. Gibbet vorher ein Treffen bei euch oder sowat, damit wir den Weg besser finden?
Oh, vielen Dank! Nein, eigentlich gibt es keine Hauptdarsteller.
"Ich gestehe, dass wir gleichberechtigt sind."
Aber wer hinkommt, kann sich ja selbst ein Bild davon machen wie das läuft! Smile
Schön das ihr beiden am Start seid!

Also, ein Treffen vorher wird es wohl nicht geben, da ich ab sechs schon unterwegs bin und niko wahrscheinlich von gescher aus auch direkt da hin kommt. Aber du kannst ihn ja nochma fragen!
Hatsichschonerledigt! Wir werden mit Isi und Lumoi da antanzen und der Lumoi hat schließlich ein Navigerät.
Sehr schön. Habe 10 Karten auf "Proberaum Velen" zurücklegen lassen. Wer zuerst da ist, kann sie ja dann holen oder so. Naja, ihr macht dat schon! Smile

Nach meiner Planung sind es jetzt:
Isi + Lumpi, Anne + Tobi, Frauke + Wolle, Hubi + Lena, Mareike und Franzi.
Hab ich wen vergessen? Dann noch schnell melden.
Ansonsten bis spädda!
Ich muss sagen, ich war sehr angetan von eurem Stück! Ihr habt Situationen und Probleme geschildert, die jeder irgendwie selber kennt und die man normalerweise nur nicht so ehrlich anspricht. Dabei eine gute Mischung aus Spaß und Ernst. Nur der Typ am Ende, der alles nochmal zusammengefasst hat, der war mir zuviel. Irgendwie dachte ich mir dabei: Naja, soo offensichtlich muss man die Message jetzt auch nicht verpacken. Aber das wurde ja dann noch gut wieder aufgelöst dannach. Insgesamt bin ich aber begeistert! Lob, Lob!
Referenz-URLs