Rotten Flesh Forum

Normale Version: Wer schaut außer mir regelmäßig ins Forum und denkt sich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
... jedesmal, da schreibt keiner mehr was rein, aber selber tut man es auch nicht...
Ich muss auch dazu sagen das an den Wochenenden bei weitem nicht mehr so viel los ist wie früher. Vieleicht fehlt einfach Gesprächsstoff um ihr mal wieder ne Unterhaltung zu führen. Ich mein jetzt abgesehen von den Themen Politik und Gentechnik. Die laufen hier wirklich astrein!!! *G*
Ihr kommt halt alle aus dem alter raus... selbst eure Jägerhof Zeit geht solangsam vorbei...
ihr werdet von den Danceflooren dieser Welt verdrängt
hast recht lumpi!
Jeder hat aber auch andere bereiche die er interessant findet.
einige schreiben nur was zu festivals.. andere zu politik andere nur zu bands usw.
würd kaum was bringen wenn ich meinen tollen streetfighter quatsch hier schreiben würde.. es interessiert keinen ;-)
für partyabsprachen und blöde videos oder bilder posten isses natürlich gut.
und sonst geht ja auch viel über icq oder studi.
ich schau wirklich jeden tag ins forum, und wenn mich was interessiert schreib ich auch meinen senf dazu. wie hier^^
in dem sinne! weitermachen!
ich!!!
Mir!!!
mir gehts genauso, aber wie Epi schon sagt man schreibt nur was rein wenn es einen auch interessiert.

aber ich glaube früher war das mal anders......
Also irgendwie geht hier (und anderswo) echt garnichts mehr. Ich glaube auch nicht, dass das daran liegt, dass die Themen hier uninteressant sind. Ich glaube vielmehr, dass einfach keiner mehr die Zeit hat, oder sich die Zeit nimmt, sich im Internet zu äußern. Daher gibt es dann wieder nur ein paar Themen und die interessieren dann nicht alle.
Im großen und ganzen würde ich sagen klappt das Forum nicht, weil die meisten Leute halt arbeiten sind und dann besseres zu tun haben als zu surfen. Damals, als wir alle noch Schüler waren... Da ging's ab. Aber jetzt klappt garnichts mehr. Naja, dann ist das halt so.
glaube nicht, das die arbeit der grösste faktor ist.^^
LUMPI VERDAMMT!!! Seit du das Thema hier angesprochen hast, schreibt niemand mehr irgendwas!!! Aaargh!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs