Rotten Flesh Forum

Normale Version: Lustige Aktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In diesem Thema könnten wir mal Vorschläge sammeln für irgendwelche lustigen Aktionen, die wir alle Zusammen mal durchziehen sollten. So etwas wie Huberts Hartz IV-Golfturnier zum Beispiel (was wir unbedingt auch mal machen sollten, solange es noch warm ist). Also, haut rein!
Ich mache direkt mal den Anfang und habe auch eine geile Idee, die ich unbedingt durchziehen möchte, auch wenn es wohl nur klappt, wenn genug Leute Geld mit in einen Pott schmeißen.
Die Idee ist mir gekommen, als ich die ganzen bescheuerten Wahlplakate hier in Borken gesehen habe. Wie wäre es denn, wenn wir unsere eigenen Plakate (diese kleinen auf Pappe) ausdrucken lassen, nur mit David Hasselhoff, Mr T. usw. darauf abgebildet?!? In einer Nacht und Nebel-Aktion hängen wir die dann überall auf.
"Mr. T. - Damit unser Dorf wieder sicher wird" / David Hasselhoff: "Das mit der Mauer habe ich doch auch geschafft!" usw. usf.
Wäre das nicht ein großartiger Scherz? Ich frag' den Stefan mal, was so Plakate kosten. Wenn sich alle dran beteiligen kann das doch so teuer nicht sein. Und ich fänd's echt mal großartig! Vielleicht zur Bundestagswahl? Also, wie siehts aus?
aufjedenfall dabei!
Ja sehr geil!!!
20 euro haben aaron und ich als sinnvoll befunden. was meint ihr? wäre auf jeden fall geil!
so plakate sind nicht mehr so teuer. das teure ist eigentlich die pappe dahinter. in online druckerein bekommt man das mittlerweile "hinterhergeschmissen"...
jau! tobi hol mal preise ran! dann können wir gucken wieviel geld wir brauchen und dann ab! *freu*
Ich schau mal ob ich noch Pappen finde.

Nen paar sachen sind aber klar. Erstens ist das aufhängen nicht erlaubt und wenn die sachen abgenommen werden, werden Entsorgungsgebühren und nen Bußgeld gefordert. Das kann zusammen schon was Kosten. Zweitens weiß ich nicht wie das Urheberrechtlich ist wenn du mit Bildern von Prominenten (auch wenn es nur zum Spaß ist) wirbst.

Also zur Bundestagswahl kann ich schauen wie ich helfen kann. Kommunalwahl geht leider aus bestimmten Gründen garnicht. Kommunalwahl ist aber ehh zu Kurzfristig denke ich.
dann schweissen wir die eben an die strassenlaternen an! dann is nix mit abnehmen. und ausserdem erwischen die uns eh nich^^
So, habe mal geschaut... Also 100 Plakate in DinA1 würden uns so zwischen 150-200 Euro kosten. Dabei müssen wir uns aber für ein Motiv entscheiden. Aber an die Hartfaserplatten dahinter kommt man irgendwie schlecht dran: Das absolut Günstigste für DinA1 lag bei 200 Ocken für 100 Stück. Dazu kommen dann noch Kabelbinder. Wir wären dann also 400 Euro, geteilt durch, sagen wir mal großzügig 10 Leute... Also, entweder wir brauchen mehr Leute, oder nur einen, der reich und spendabel ist...
also kabelbinder usw könnte ich besorgen, denke also das wir lediglich die plakete gebrauchen

allerdings müssen wir uns auch beeilen da es nicht mehr soooo lange dauert
Seiten: 1 2
Referenz-URLs