Rotten Flesh Forum

Normale Version: Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Meine Lieblings werbung aber damit auch die ekligste die es gibt ist die alte neue Fanta werbung!! Das heißt wenn es die noch gibt!! *rülps* Hello*rülps* Was gibt es denn noch so die Werbung die auf RTL morgens kommt kann ich mittlerweile schon auswendig denn die zeigen ja eh immer die gleichen!!
Dei schlechteste Werbung die ich bis jetzt gesehen habe ist und war die die toiletten Werbung von Soft oder wie die heißt!!
Am schlimmsten ist ja wohl die Werbung von Briese one tuch

"Na schon fertig?
- HEHEHE!!!"
Die Werbung regt mich immer voll auf...[35]
Ich finde die von den neuen Ariel Liquids scheiße. Welcher Spinner glaubt das eigentlich alles?
Werbung ist immer scheisse! sie sollte vernichtet, am boden zerstört, bespuckt und mit exkrementen beworfen werden!
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen!!
Also, wenn Niko gegen Werbung ist, dann muss ich erlich gestehen: Ich liebe Werbung! Ich finde Werbung toll! Es kann nichts besseres geben als Werbung! (Nur die Filmunterbrechungen dazwischen stören gewaltig!)
Ich wollte gerade ebenfalls sagen, daß mir die Werbung mächtig auf den Sack geht. Aber ich muß ihr immerhin zugute halten, daß sie auch nicht viel schlechter ist als die meisten Sendungen, die sie umgibt.
ach mensch immer die scheiß filme zwischen der werbung *gg* naja wollte nur sagen werbung nervt vor allem weil man hier in deutschland noch net mal gescheite lustige werbung hinbekommt.
Da hat der Zombie recht!!
Nochmal ein kleiner Beitrag von Mister Gurke!!!!
Ich kann nur soviel zur Werbung sagen, das ziemlich viel und ziemlich lange werbung wenn mal ein guter film dran ist den film kaputt machen!!! mir ist noch eine gute werbung eingefallen die von IKEA ist meistens immer voll witzig oder etwa nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs