Rotten Flesh Forum

Normale Version: OMA GEFICKT-TRUE SPIELMANNS GRIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
tja leute ihr wisst ja gar nich was auf euch zukommt!ihr glaubt mortician wären hart?ihr glaubt six feet under wären geil?ihr glaubt manowar wären schwul?ihr habt recht denn oma gefickt sind einfach nur scheisse und werden ein scheissinferno auf euch loslassen!euch wird die kimme bluten!die ziele sind schon gesetzt:1.die meisten mitlieder
2.die wenigsten fans
3.die kürzesten songs
4.die schlechtesten songs
das soll uns mal einer nach machen!
in diesem sinne:STAY TRUE-STAY SPIELMANN!
passt bloss auf das eure Band an der unglaublich schwierigen Umsetzung eurer Ziele nicht zerbricht!
In den Staub, Weicheier! OMA GEFICKT wird euch zerquetschen!!!!!
Wir reißen euch die Eier ab, hüpfen darauf herum, nehmen sie in den Mund und verschlingen sie. WIR sind die einzig wahren Männer! [20] [20] [20]
Und danach kotzen wir sie wieder aus, weil, von wegen, die schmecken nicht.
Für das Problem "die schlechtesten Songs" hätte ich die Lösung.
Überlaßt einfach Dennis die Songschreiberei!!![15]
Hey lasst Warlock auch noch eine Rolle in der Band übernehmen und somit wäre das mit den wenigsten Fans kein Problem mehr.
Aber wenn er trinkt dürft ihr ihn nicht antippen, sonst fällt er um.
[12]
Mister "kurzhaar ich stell mir meinen eigenen, selbstgebauten Stuhl ins Zimmer" Thanatos
Ich hab wenigstens einen festen Stuhl der nicht umfällt und dabei noch verdammt gut aussieht.
*kotz* geh bitte nich näher auf die details ein ja?!?
Dein "Stuhl" interesiert hier wirklich niemanden!

ps: Alte Sau!
Aber der Stuhl von Niko ist wirklich nicht in ordnung!!! Und der war immer noch nicht beim Arzt gewesen!!! Als ob das so ein Akt wäre, aber der Niko, nee, nee, der war ja schon immer son verantwortungslosen gewesen, do! Immer schon!
wie eigentlich alle punks...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs