Brechen bei euch nicht auch melancholische Zeiten an, wenn ihr hört, dass das Forum zwischen dem 1.3 und dem 1.6 diesen Jahres für immer abgeschaltet wird?
All diese tausend Nachrichten die hier verweilen, die Anfänge der Bands, die Freundschaften, all der schöne Schwachsinn, der hier verweilt wird schon bald ein Ende finden!
Wird es eine neue Page geben?
man kann so sachen auch speichern bzw auslesen
?Welche nachrichten? wisst ihr wieder mehr als ich???
Hubi schau mal nach ganz unten auf der Seite da steht so nen Satz
RapidForum.com wird zwischen 1.3.2009 und 1.6.2009 für immer abgeschaltet! Mehr Infos hier.
oh tatsächlich... mh forum speichern und umziehen wird schwer möglich wenn rapidforum komplett abgeschaltet wird
für mich ist das immer noch nur nen html code der gespeichert werden muss, aber ganz so genau kenn ich mich da nicht aus! ob man die texte 1 zu 1 übernehmen kann! also formatierungen usw gehen garantiert verloren
1.3. können sich alle auf die SQL-Dumps stürzen und Konverter schreiben.
Naja dann heißts wohl ade mit dem werbeifreiem Forum
hubi dieses forum ist auch nur werbefrei, weil dafür bezahlt wird. nen werbefreies forum wird man für geld weiterhin bekommen.
@gurke: son forum ist bestimmt kein html code der einfach nur gespeichert werden muss.
achso ich dachte dass die rapid foren damals noch umsonst waren na dann können wir uns bald auf werbung freuen

weil die nimmer abbuchen