Rotten Flesh Forum

Normale Version: Graspop Metal Meeting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soooo! Hier also mein Festival Highlight dieses Jahr:

Die ersten 25 Bands sind bestätigt:

Heaven & Hell, Disturbed, Volbeat, Papa Roach, Blind Guardian, Anthrax, Trivium, Sacred Reich, W.A.S.P., Devil Driver, Epica, Legion Of The Damned, Parkway Drive, God Forbid, Kataklysm, Firewind, Laaz Rockit', Keep Of Kalessin, Scar Symmetry, Samael, Dagoba, Negura Bunget, Taake, Eths and Wolves In The Throne Room

Headliner und weitere Namen folgen noch. Imho jetzt schon besser als das Wacken. Allein Heaven & Hell ist unschlagbar! DIO!
Ja hört sich eigentlich ganz gut an nur gibt es kaum irgendwo Preise!
Und sollten die Preise tatsächlich so liegen:

http://www.worldticketshop.de/festivals/...ing_dessel

dann spar ich mir das lieber!
naja ich hab was von 130 euro gelesen aber da kommt noch gebühr usw drauf
der knaller ists noch nicht, aber das ist bisher kein festival. aber ein paar ganz nette sachen sind dabei. und natürlich der oberknaller volbeat. aber die schleifen ist mir das jetzt nicht unbedingt wert.
Ich wollt grad schreiben, dass ich bei der Bandauswahl (Negura Bunget, Wolves In The Throne Room, Taake) auf jeden Fall schon mal mitfahre, wenn ich Zeit habe, sollten die Preise aber tatsächlich so hoch liegen, werde ichs mir wohl auch schenken....
graspop ist immer ziemlich teuer, aber haben meist viele gute bands am start...
Der Preis ist ungefähr auf Wacken Niveau. Gleicht sich aber wieder aus, weil man in 2 Stunden da ist. Spritpreise sind dementsprechend gering.
Orga-mässig liest man nur positives übers Graspop. Ich melde mich hier, sobald wir Karten bestellen. Bisher sind wir zu dritt und haben voraussichtlich 2 Autos am Start.
poste mal das lineup plz
Mal wieder zu faul, Hubi? Wink
Also das Lineup ist meiner Meinung nach echt hammer...überleg grad, ob ich auch mit komme...

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=bands
[Bild: GMM09-Poster%20(2).jpg]

bor is ja mal echt gut das billing
Seiten: 1 2
Referenz-URLs