Rotten Flesh Forum

Normale Version: Wacken 20 Jähriges Jubiläum 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wer ist dabei?

hier Lineup :

Amon Amarth
Cathedral
Einherjer
Hammerfall
In Extremo
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Tristania
Walls of Jericho

130 bucks...
http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=24158
wow amon amarth mit dem neuem album
und machine head klingen schon intressant... aber 130€ und dann kommste warscheinlich nicht aufs gelände weils überfüllt ist will cih mich nicht antun das is mir das geld nciht wert... ich werd wohl schauen dass ich zum force fahre das war letzes jahr der hammer und ist längst nicht so kostspielig wies wacken...

ansonsten sind ja schon bekannte namen dabei allerdings muss cih mir die nicht ansehenBig Grin
Wer für den Preis bei der Orga noch hinfährt, den lach ich aus, kauf mir ne Karte fürs Force und für die Differenz zwischen den beiden Kartenpreisen kauf ich mir Bier...

Und wenn ich doch viel Geld übrig haben sollte, wird das mit SICHERHEIT nicht ins Wacken investiert sondern ins Graspop Metal Meeting.
Dann kannst du 50 Euro für Bier ausgeben. Das Full Force ist genau so teuer wies letzte Jahr. Wacken wäre ich höchstens ohne Karte dabei!!!
Gebt das Geld lieber für Sprit aus, sonst kommt ihr nicht hin!

Hoffe mal ich komm dieses Jahr zum WFF.
Also ich bin mit Freunden da... , mich reizen bisher fast alle Bands...
Denke aber auch das es das letzte Jahr wohl sein wird. Da mir die Karten auch zu teuer sind...
Da aber 20 Jubiläum ist geh ich noch hin...

Außerdem will ich wissen wer Maiden topt...
Da ja "so viele" gesagt das die "so" gut waren...
Die Bands die bisher bestätigt sind hab ich entweder schon zich mal gesehen und rechtfertigen damit nicht den Preis (In Extremo, Hammerfall, Amon Amarth) oder interessieren mich nicht (Machine Head).

Ausserdem hat Maiden dieses Jahr schon gezeigt, dass die Kapazitäten einfach schon überzogen wurden...wenn die dieses Jahr wirklich wen größeres kriegen könnten (und da bleibt imho nur Metallica oder AC/DC), gibts Tote...die hats dies Jahr bei Maiden schon fast gegeben, weil die Orga einfach absolut Mangelhaft ist...wie gesagt: Wer den Preis echt noch bezahlt, den lach ich aus...
Was hat denn AC/DC aufm Wacken zu suchen??? Außerdem glaub ich nicht das die das nötig haben aufm Festival zu spielen. Metallica kann ich mir aufm Wacken auch nicht vorstellen. Höchstens auf Rock am Ring!!!
Wahnsinn Wacken > die letzten 10.000 Tickets im Verkauf
19.12.08 00:26 - Alter: 11 Minuten - Von: WackenHelge

Liebe Metalheads,

unfassbar aber wahr - die letzten 10.000 Tickets gehen heute in den Verkauf!

Weniger ist manchmal mehr….!!!

Weitere Überraschungen folgen laufend - siehe auch unseren fetten X-Mas-Kalender!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team

Sollte da noch wer hin wollen...

Folgende Aktuelle Bands!

Amon Amarth
Axel Rudi Pell
BfmV
Callejon
Cathedral
Dragonforce
Einherjer
Epica
GWAR
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Napalm Death
Nevermore
Tristania
Volbeat
Walls of Jericho
Jetzt schon die letzten Tickets? Oder ist das nur ne Verarsche, um vor Weihnachten noch mal ordentlich abkassieren zu können und im nächsten Frühjahr gibts dann nochmal ne Super Duper Geile Heavy Fucking Shit Metal X-tra Sonder Aktion, bei der, oh Wunder dann nochmal 10 000 Karten auftauchen, die man schon dann für 250€ kaufen kann, weil man ja der wirklich richtige elitäre Wacken Fan ist.
Was für ein Schwachsinn; zu einem Festival, das 250 Tage vor seinem Beginn fast ausverkauft ist, muss ich echt nicht mehr hin, zumal die Bansauswahl aus meiner Sicht bisher auch eher mau ist....

Naja, ich wette übermorgen kommt die Meldung: "WAHNSINN!!!!!! Völlig unerwartet sind alle 10 000 Tickets binnen der letzten zwei Tage weggegangen!!!!!"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs