Rotten Flesh Forum

Normale Version: Wacken 20 Jähriges Jubiläum 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lol ja die katren werden dann wohl alle bei ebay drinne sein.... naja mich reizt am wacken gar nix dieses jahr da kannste schon bald besser zum ring fahren ... aber für das bisher eher schelöcht bis mittelklassige billing son preis zu verlangen is vorallem unverschämt! naja wer hingehen mag solls tun aber solange alle bereit sind dafür so viel zu zahlen werden die leute auch weiterhin so ausgenommen...
Liebe Metalheads,

wir wissen, dass wir Euch lange Zeit ohne Bandbestätigungen haben sitzen lassen. auch nehmen wir sehr wohl wahr, was im Forum abgeht.

Wir können Euch mitteilen, dass wir uns bei der Running Order für das Wacken Open Air 2009 in den letzten Zügen befinden.

Weiterhin werden wir am Montag, 06.04.2009 um 18.00uhr eine große Anzahl an weiteren Bands veröffentlichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis Montag !!!

Euer,

Wacken Team

hier momentanige Bands:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-ba...ling-2009/
ASP- Ne danke
BRING ME THE HORIZON- Pussi scheiß ...
DORO (mit Special Warlock Show)- Sehr cool eig
ENDSTILLE- net mein fall
ENGEL- bitte nicht...
ENSLAVED.-wieso nicht
GAMMA RAY-sieht einiger maßen in ordnung aus
MAGO DE OZ -sagt mir nix..
MAMBO KURT -war ja klar..
PAIN- ne dnake
RAGE-cool
SCHANDMAUL- in ordnung
SUBWAY TO SALLY - in ordnung ...

*überlegt sich wirklich sein ticket zu verkaufen*
wow das is ja n billing was sicherlcih mit andren festivals dieser Preisklasse konkurieren kann*lachweg*

für die Kohle kann man wesentlcih besser zum Ring fahrenBig Grin oder noch besser zum Graspop die ham sogar n recht gutes billingSmile das kost zwar n bischen mehr aber das line up dafür ist auch wesentlcih besserBig Grin

wäre sogar echt ne überlegung wert dahin zu brausen!

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=bands
das billing ist echt mieß in betracht der Umstände. 20 Jahre Wacken. Riesen Kritik. Und dann 8 Monate warten bis zur bekanntgabe dieses "mittelmässigen" Billings. Naja ist echt nen bischen lächerlich. Nächstes Jahr kostet die Karte wegen der guten resonanz von diesem Jahr dann 150 euro bei 100k Zuschauern^^ Was solls sehr unwahrscheinlich das ich nochmal aufs Wacken fahre bzw. ne Karte hole
Naja was will man erwarten wenns ausverkauft ist bevor überhaupt Bands bekannt sind warum sollte man unnötig viel geld fürn weltklasse Lineup ausgeben anscheinend sind die leute auch bereit für ein mittelklasse billing n Preis zu bezahlen der eigentlich nur ein weltklasse billing zulässt....

Und warum sollte man den Preis so lassen wenns eh n halbes jahr vorher ausverkauft ist...da kann man doch so lange erhöhen, bis es 1 monat vorher ausverkauft ist das reicht doch auchBig Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs