Rotten Flesh Forum

Normale Version: nämlich ohne h!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymer User

ist doch klar: das wort nämlich geht nämlich auf den wortstamm von name zurück.
wenn ich also sage "das ist nämlich der zombie, der da keine ahnung von hat", dann will ich damit doch sagen, das derjenige, der davon keine ahnung hat, mit NAMEN zombie heißt.
ihr erkennt doch sicherlich den unterschied zwischen nachname und nachnahme. das eine kommt von papa, das andere von emp.

eine ähnliche erklärung gibt es übrigens für das wort dämlich. das geht nämlich auf das wort "dame" zurück! kein witz!

Anonymer User

Die Pfanne is heiß!

Anonymer User

das verstehe ich nicht
meine fresse! legt euch verdammtnochmal NAMEN zu! damit man euch unterscheiden kann!
Ich wette, daß waren alles Mitglieder aus dem Forum, die sich hier mal ein wenig austoben wollten. Im eigentlichen Forum ist es denen wohl zu autoritär geworden! [25]
Ach, und diese Erklärung über das nämlich ohne h ist natürlich vollauf zutreffend.
HMMM!!!?!??!?!?
Anonymer User. Das ist bestimmt alles eine Person die mit sich selbst seine grammatikalischen Fähigkeiten austestet.
@ Zombie: Das wurde auch Zeit, das jemand dieses Thema wieder aufgreift, nachdem das alte ja vom Administrator geschlossen wurde.
@ Kudramis: HHHMMMMMHHHÄÄÄÄÄ?
Wurde auch Zeit, das für Gurke ein Trainingslager eingerichtet wurde! Seine beiträge sind grammatikalisch schon viel korrekterer!!!
@Zombie: Scheißautorietäres Administratorregime! REVOLUTION!!! [32] (endlich mal ein Grund dieses Smilie auszuprobieren!!!)
HHHMMMMM?!!?!?!?!
Pah Tobi dann lern du erst einmal. Das Komma ist da nämlich überflüssig. chi chi chi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs