Rotten Flesh Forum

Normale Version: Moppet-Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt mal Butter auf'n Tisch! Wird das tatsächlich was? Soll ich die Simson für Freitag bereit halten? Da ich mir dieses Jahr keinen Urlaub leisten kann, kann ich die auch getrost an Niko ausleihen. Müsst nur noch zum laufen bringen...
also da ich meine selber noch am lacken bin wäre cih morgen früh sogar irgendwann zu hause(ca.10uhr) ... die frage is allerdings ob ihr zeit habt und dass ich nur bis zum frühen nachmittag zeit hätte während ich mich nebenbei um meine kümmere...
da morgen heute ist hat sich das erledigt wa? ich kannn jedenfalls nicht rüberkommen, muss morgen arbeiten.
wtter is eh nicht so bralle
hatten wir denn nicht auch den samstag morgen geplant? so hatte ich das im kopf...
gez weiß ich gar nix mehr...

mhhh also das wäre morgen morgen... ich müsste morgen wohl nochmal an die maschine dran und die spur bei mir einstellen damit se endgültig wieder gescheit läuft. aber ob das was wird is die andre frage... naja wettertechnisch siehts ja eher schlecht aus zumindest für ein freiluftschrauben....

könn wa das morgen vllt spontan klären?
Referenz-URLs