Rotten Flesh Forum

Normale Version: Gesuche....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Suche ein leichtes 2 Mann Zelt für meinen Tripp nach Irland! Hat hier wer sowas und kann mir das leihen?!
Sollte es kaputt gehen werde ich das natürlich voll ersetzen...
Mnaja... Habe da noch ein Zelt, das mir in Irland treue Dienste geleistet hat. Ist 5 Kilo schwer und schnell auf- und abzubauen. Der Nachteil/Vorteil: Ist eine komplette Plastik-Plane. Das heißt unangenehm, wenn es heiß ist. Für unseren Irland-Trip war's allerdings gut, weil es Nachts oft geregnet hat. Ist echt kein Luxusteil (für 10 Euro bei ATU gekauft) aber ich hab's einfach lieb. Wenn du dich damit begnügen willst kann ich dir das gerne mitgeben.
höre ich weitere angebote Smile

mhh 5 kg ist schon wieder 5kg weniger anderes zeugs naja aber nen leichteres zelt werde ich wohl nicht bekommen!
so ich habe nun die restlichen 150€ für den Kicker vorgestreckt, hoffe noch auf weitere spenden
Wat is denn nu mit dem Zelt? Fährste noch nach Irland oder war das jetzt wieder gecancelt oder wie oder wat?
ja hab nun nen 2.5 kg zelt von ewald muss das aber erst testen der meint das ist nicht so dolle...

danke trotzdem nochmal

meld mich aufjedenfall noch
so fehlen noch 90 euro
sparenWink
Servus suche einen Simplen DDR Speicherriegel für den Rechner meiner Mutter!
Wenn einer noch einen Rumfliegen hat! Bitte melden muss kein high end teil sein.
Suche zu oben genannten Speicher auch noch n altes Handy ...

Bei dem Aktuellem is der Akku Platt!

Wer noch eins Rumliegen hat pls PN me!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs