Rotten Flesh Forum

Normale Version: Borkener Metall Night bei RTL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt einige Leute gehört die die Borkener Metall Night bei RTL gesehen haben.
Jedoch frage ich mich wie RTL an das Filmmatterial gekommen ist und warum sie nur die Division gezeigt haben als "Black/Death Metall" und nicht Rotten Flesh.
Keine Ahnung. So wie ich gehört habe, waren es nur wenige Sekunden und dienten hauptsächlich zur Veranschaulichung des Satansgrußes.
Mjölnir hatte ich am Samstag getroffen, und der hat keinen Plan, wie der Sender an das Videomaterial gekommen ist. Ich nehme mal an, da hatte jemand anders noch eine Videokamera mit. An dem Abend selber ist mir aber niemand aufgefallen. (Bis auf den älteren Mann, der wie ein Redakteur einer Metal-Zeitschrift wirkte, aber der hatte keine Kamera.)
Ich bezweifle auch, dass es positive Werbung gewesen wäre, wenn RF als Beispiel für "Satansmusik" gebracht worden wäre! Schon ganz gut, dass die grausame Diwisjohn gezeigt wurde! Aber ich sollte meine klappe nicht alzu weit aufreißen, schließlich habe ich sie nicht selber gesehen, außerdem werde ich sonst noch von der Diwisjohn aufgefressen! Und da habe ich keine Lust drauf!
Tobi du als alter Gouhl!! meinst du die werden dich ausgerechnet den alten starken gouhl Tobi auffressen!! Denke immer dran ich bin bei dir und bevor die dich angeknabbert haben hab ich sie schon alle verschlungen!! Denn es sagen ja so viele von mir das ich auch kleine Kinder essen würde!! Ja dann wollen wir mal dasMahl ist angerichtet
Du hältst also die Diwisjohn für kleine Kinder? Na, der vergleich ist eigentlich nicht schlecht.Böse, rechte Metallkinder...Wer hat nicht schon von ihnen gehört? Laut Medienberichten bevölkern diese Kleinen bösartigen Geschöpfe bereits ganze Landstriche und ernähren sich dabei von allem, was ihnen in den Weg kommt! Wirklich von allem...
Referenz-URLs