Gaddafi ist wohl tot. Das haben die "Rebellen" aus der letzten von Gaddafi-Getreuen gehaltenen Stadt Sirte gemacht:
http://www.bild.de/politik/ausland/libye....bild.html
75 000 Einwohner haben die Stadt verlassen...
Kommt es nur mir so vor, dass bei der Bewertung von (Kriegs-)Verbrechen oder Menschenrechtsverbrechen immer mit zweierlei Maß gemessen wird?
Brauchst du irgendwie besonders viele Beiträge Aaron?
Es scheint tatsächlich wichtigere Themen zu geben als den tausendsten Aufwasch eines unbedeutenden Moderators, ob jemand Killerspiele spielt
Was soll denn so unglaublich sein?
unglaublich ist: wow is n fantasy rpg. da gibts weder deutschland, noch religionen. der moderator hat also stumpf gelogen/ sich nicht vorbereitet und wollte dem experten da erzählen ob nich das videospiel schuld am amoklauf ist. der hatte offensichtlich auch keine ahnung wovon der moderator redet und hat einfach mal seinen text abgespult ohne zu erkennen, das der nur dreck gelabert hat. ich spiel das spiel zwar nicht, fühl mich als spieler verpflichtet das richtig zu stellen. wenn jemand sagen würde bei fussball gehts um exekutionen und der fussball begünstigt vergewaltigungen, würd das auch niemand akzeptieren. videospiele sind aber bei der alten generation nich bekannt und sind somit schuld an allem. bah
Aber die Dummheit des Moderators war doch so offensichtlich, dass selbst ich als Nichtspieler über diesen konstruierten Quatsch lachen musste. Und der "Experte" hat dem doch widersprochen, soweit man seinen Beitrag zu hören bekommen hat. Ich hatte mich nur gewundert, dass das Interesse (die Aufregung) an der Stelle so groß ist, obwohl doch Journalisten und Medien an anderen (entscheidenderen) Stellen viel offensichtlicher und dreister lügen. Hingewiesen sie an dieser Stelle nur auf den ESM, der am 25. Mai ratifiziert werden soll.