Rotten Flesh Forum

Normale Version: Man ist was man isst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Definirt euch selber über euer Essen und das geht so:

Ich bin hart, weil ich meinen Döner 'mit alles drauf' esse: Mit Kalb, nicht Hühnchen, mit Knoblauch nicht mit Joghurt und dann kommt da noch viel, viel scharf obendrauf! Hurghaa!!!

Oder: Ich bin zart, denn ich esse stets nur Gemüsesuppe um die Umwelt nicht zu belasten und dabei liebe ich es mit den Buchstabennudeln j-e-s-u-s-r-e-t-t-e-t zu formen...

Oder: Ich habe ein Problem mit meinem Aussehen und spüle meine Wattebäuschen mit Whiskey runter. Aber wenn's zu viele sind, dann kotz ich alles wieder raus und ernähre mich eine Woche lang nur noch von Koks...

Oder...
Oder...
Oder...
Zitat:Oder: Ich habe ein Problem mit meinem Aussehen und spüle meine Wattebäuschen mit Whiskey runter. Aber wenn's zu viele sind, dann kotz ich alles wieder raus und ernähre mich eine Woche lang nur noch von Koks...

wenn wir das wattebäuschen mit Fleisch wechseln, das raus streichen und das koks durch pommes, pizza, döner tauschen passt es ziemlich genau.

Sprich ich habe Probleme. Liebe Knofi= Bin aussenseiter, einzelgänger. Mag nicht zu scharf = Sensibel. Esse gerne Fleisch = Angriffslustig. Sprich auch kein Profil zu erkennen^^
http://www.daserste.de/wwiewissen/beitra...amp;cm.asp

hatte das thema gestern mal angeschnitten und hier is der beitrag.
ich würds essen wenns schmeckt ;-)
Referenz-URLs