Rotten Flesh Forum

Normale Version: Zähl' mir 7 auf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Das Spiel geht so: Ich gebe ein Thema vor, wie zum Beispiel: Filme, in denen es keine Frauen, bzw. weibliche Hauptrollen gibt. Wer die Sieben vollmacht (alle auf einmal, oder wer einfach der siebte ist) der stellt das nächste Thema. Schafft es einer mit seinem Thema durchzukommen, obwohl er selbst beweisen kann, dass es davon auch 7 gibt, dann darf er sich Mr.Cool nennen und weitermachen. Ist albern, könnte aber auch so sein.
Wie und welches ist jetzt das Thema?

Wenn wir bei Den Filmen sind würde ich mit "Platoon" anfangen
ich finde es nicht schlecht würde aber sagen der gewinner bekommt auf der nächsten party ein bier!
ist jetzt dein beispiel auch gleich die erste aufgabe??

ok dann versuch ichs mal allerdings die einfachere variante ohne weiblcihe hauptdarstellerin bzw nebendarstellerin

2.:"Der Soldat James Ryan-Saving Private Ryan"

Der soldat james ryan dürfte ohne weibliche hauptrolle ausgekommen sein! sogar ohne wirklich nennenswerte nebenrolle!

3.:"Ice Age" (der erste)
Keine Weiblcihe hauptrolle ! die frage ist, zählt dieser film weil er animiert ist?

4.:Der Seewolf (the seawolf)
Soweit ich weiß auch ohne weibliche Unterstützung wobei es da mehrere Verfilmungen gibt...

5.:Die Verurteilten (The Shawshank Redemption)

so und jetzt dürft ihr die ersten lösungsansätze zerfetzen anfechten oder bestätigen mal sehen was von den 4 übrigbleibtBig Grin

***edit oh da ich sooo lange gebraucht hab um mir des zu überlegen war pj schon mit dem ersten film dran also änder cih ma die nummernfolge***
mhh 6.Star Trek
lol uhura is ja wohl definitiv ne wichtige-neben wenn nicht sogar hauptrolle aaron...

und wenn welchen film meinst du, da gibts 12 teile oder mehr! jetzt fang nicht an wie in der lieder ecke einfach irgendwelche haupttitel rein zu werfen dann werd ich halsigBig Grin
Predator....glaub ich.
Ne bei Predator gabs mindestens ne Nebenrolle das ist die Tussi Anna heisst die im Film. Könnte man sogar fast als Weibliche Hauptrolle deuten da sie mit am längsten überlebt.

6. Das Boot
7. The Untouchables – Die Unbestechlichen
8. Jagd auf Roter Oktober

bitte prüfen denke aber das die so stimmen keine weibliche Haupt/Nebenrolle oder? Wenn ich das ok von Tobi bekomme bzw. nicht jemand anderes es wiederleg such ich das nächste thema aus.
Wat?! Im ersten Film gibts jawohl keine Anna!
Texas- der müßte zählen weil es ja keine echten Frauen sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs