is heute abend noch irgendwo n platz nach rhade frei würd auch wohl gern zum alex

jungs echt arm! waren nur marc, nico und ich bei dem alex!
wo war der rest?!
lol da waren schonmal weniger beim Alex von uns da^^
aber ich hab wenigstens ne gute Ausrede die anreise war mir zu lang
so heute is grillen wenn sich nix so weit ändert wirds bei mir gemacht wer lust hat zu kommen und die lange anreise auf sich zu nehmen kann kommen
bier und essen sind wie immer selbst mitzubringen bis nachher!! hubi!!
ja wordom von dir weiß ich auch das du dem alex bescheid gegebn hast dat du nicht kommen kannst
ich war beim arbeitskollegen bis 4 uhr zocken. dann heute muttertag in holland verbracht und jetzt tierische koppschmerzen, daher fällt bei mir auch der biergarten aus. sorry, tobi
ich hab mich auch abgemeldet, hab jeden einzelnen versucht zu erreichen. mehr kann ich nicht machen. also eine ehrenmedalie an aaron der uns bei alex vertreten hat. achja es fehlt noch der spruch war mal wieder super witzig und wir haben so viele geile weiber gesehen und fast abgeschleppt!
Da krieg ich doch die Krise! Seit wann muss man sich denn rechtfertigen, wenn man nicht auf einer Party war? Und vorallem vor dir Aaron? Bist du seit neuestem der Führer der Reichspartykontrollleitstelle? Ich hatte keinen Bock! Leck mich!
lol lass doch den armen aaron in ruh!!
also männers nächste aktion heute !! ich würde sagen auf zum kalki und heute abend was vergrillen bei nem kaltem fläschchen bier....
als treffpunkt würd ich 3uhr am proberaum festlegen und dann is losfahren bzw abmarsch angesagt!
also bis spädda