Rotten Flesh Forum

Normale Version: 'Ein besonderes Erlebnis ist es, ....'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
'...einem verstorbenen Menschen die letzte Waschung zu geben.'

Das mußte ich zwar nur ein einziges Mal machen, als ich noch im Altenheim gearbeitet habe, aber es war ein besonderes Erlebnis. Insbesondere, weil ich mich mit diesem Menschen auch sehr gut verstanden hatte. (Möge sie dort, wo sie sich hinwünschte, ihr Glück gefunden haben.)
Und, ich gebe es zu, es hat eine gewisse morbide Faszination an sich. Versteht das nicht falsch, aber irgendwie war es ebend sehr interessant.

Fügt hier ruhig an, was für euch 'besonders' gewesen ist oder sein könnte.
Besonders war es mit einer Flasche Roten und mit Fanta gemischt vor dem Computer zu sitzen! [29]
Das war echt toll!
Nur mal so als Vorwahnung gell? [12]
Du hast doch nicht die Tastatur vollgekotzt, oder? [25]
Oder was da drüber gekippt? Das ist mir auch schon mal passiert. Ziemlich klebrige Scheiße, und dazu waren noch einige Schaltkreise durchgeschmort. Konnte ich wegschmeißen, das Dinge.
etwas besonderes ist es zu ficken!
Schon klar, Ripper, aber hier gehts eher um die außergewöhnlichen, nicht alltäglichen Erlebnisse.
Nun gut, zugegeben, für mich ists auch nicht so alltäglich, aber egal. ........ Ach, eigentlich haste auch Recht. Stimmt, Ficken ist geil!
Ein besonderes Erlebnis war mein erstes Konzert mit AoM!!
und wo war das? auf der metal night?
Ja ich glaub so hies das!!
pah dann weiß ich auch nu wer du bist *fg* spielst mit daniel zusammen in der band gelle?
Daniel is ja nicht mehr da [36] Kennst du ihn gut???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs