Jeder hat bescheuerte Angewohnheiten, aber lustig sind sie erst, wenn man mal genau darauf achtet.
Die seltsamsten Angewohnheiten scheint es in Langeweile-Situationen zu geben (ich liebe es in einer langweiligen Vorlesung andere zu beobachten) oder beim essen.
Ja, ich gebe es offen zu: Immer, wenn ich Langeweile habe, schaue ich an die Decke, auf die Fliesen am Boden oder Gitter an Lampen etc. und muss zählen wieviele Kästchen da sind und ob man das ganze auf 12 oder 23 münzen kann... Na und?!?
Das ganze hat angefangen, als ich früher ewig lange vom Zahnarzt behandelt werden musste und mich irgendwie ablenken wollte... Bin ich deswegen schon Neurotiker? Ich glaube noch ist es nicht zwanghaft. Wenn ich will, kann ich jederzeit damit aufhören, ehrlich!
früher musste ich mich immer links und rechts kratzen. hört sich doof an, ist es auch!
also wenn der linke ellbogen juckte und ich ich fröhlich drauflosgeschabt habe, musste ich das auch am rechten machen... obwohl es nicht juckte... total bescheuert, aber so war ich immer im gleichgewicht.
mir ist mal aufgefallen wenn ich auf der autobahn fahre und nen lkw mit aufschrift vor mir habe oder sonst nen gefährt und die aufschrift dann gelesen habe. lese ich sie nach kurzer zeit wieder und wieder und wieder bis das der lkw nicth mehr da ist!*g*
ich hab früher immer alles im 4er schritten links und rechts gemacht also 4 mal linbks kratzen vier mal rechts kratzen oder halt mit dem fuss auftippen war echt bescheuert bin aber davon losgekommen:-D
Das mit den Seiten kenne ich auch! Wenn ich inne Poofe liege, dann muss ich nach einieger Zeit auf der linken Seite unbedingt auf die rechte Seite, um mich gleichmäßig abzunutzen...*g*
Oder wenn man mit dem linken Ferse auf nen Stein tritt, muss man auch mit der rechten Ferse auf nen Stein treten...