Ein großes Lob an dieser Stelle von meiner Seite! Die alte Ausstellung sieht meiner Meine nach super aus und ist auch fantastisch für Veranstaltungen geeichnet! Genau die richtige größe, sieht top aus, und ist dazu auch noch super! Habe schon die erste Titulierung mit: "unser eigener Jägerhof" zu hören bekommen.
Aber was sagt der Veranstaltungshallenmeister selber zu seinem Räumchen?
kann mich nur anschliessen! geile location!
Ist verdammt gelungen!!!! wobei sie ja noch nciht ganz fertig ist!! aber super geil!
was habt ihr eigentlich noch mit den fenstern geplant?
verdunkeln?
jep sieht sehr schick aus und man kann richtig gut drin feiern. Denke die oberen Fenster die nach Rehau zeigen könnte man abdunkeln die anderen denke ich sollte man aber hell lassen damit man nach draußen wie auch nach drinenn schauen kann.
Find auch, dass es richtig super geworden ist! Großes Lob an alle, die da mitgeholfen haben!!!
also so weit ich weiß werden wir als nächstes die bar anbauen!!! und es heißt nciht eventhalle, sondern Proberaum!!!!!
also Proberaum und nciht eventhalle!
Ich dachte, der Proberaum wäre noch immer der Proberaum, nur dass der jetzt wirklich nur noch für Proben ist, und dies hier wäre der Partyraum für Windstärke7!
der alte proberaum wird doch weiter zum tonstudio ausgebaut.die eventhalle wird der neue proberaum!
Ich werde ihn vermissen...soviele Erinnerungen...