Rotten Flesh Forum

Normale Version: 10.000er Fete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wie angekündigt, wird Rotten Flesh eine Party veranstalten, wenn der Zähler auf unserer Homepage auf 10.000 springt. Leider wird diese Party wohl nicht exakt zu diesem Zeitpunkt stattfinden können, wohl eher etwas später.
Wenn Berserker damit einverstanden ist, wird diese Party im neuen Proberaum in Velen veranstaltet, praktisch auch als 'offizielle' Einweihung. Da dieser aber noch nicht fertig ist, tippe ich mal einfach darauf, daß es März werden wird. Es gibt billiges Bier (alles möchte ich nun denn doch nicht selber bezahlen [15]), gute Musik und vllt. auch ein paar Frauen. (Leider kennen uns viele Frauen schon von den Fotos auf der Homepage, deswegen bin ich mir in dem Punkt noch nicht sicher.)
Und wer dies hier liest, ist herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen und mitzufeiern. Weitere Infos schreibe ich dann hierhin sobald ich genaueres weiß.

Achja, noch was: Wenn der 10.000ste es schafft, von der Eingangsseite der Homepage mit der 10.000 einen Screenshot zu machen (oder als erster ein überzeugendes 'fake' abliefert), dann darf er den ganzen Abend lang umsonst saufen. [7] Und kriegt unser erstes Demo geschenkt, falls das mal irgendwann fertig werden sollte, höhö.
Wie mach ich denn nen Screenshot???
Ich bin dafür, das wir erst den Proberaum einweihen, dann die 10 000-Party von Rotten Flesh machen und uns dann anschließend von dem alten Proberaum verabschieden und auch noch eine Abschiedsparty vom alten Fetenraum im Keller machen! So sind wir zwei Wochenenden lang gut beschäftigt!
da schließe ich mich tobi an..aber sind das net drei wochenenden an den wir dann beschäftigt sind? 1. einweihung 2. 10.000 party und 3. abschiedsparty. vielleicht sollten wir das alles noch mit frühschoppen machen dann haben wir unsere sache wenigstens gründlich gemacht. naja und zu der geschenkten demo muß ich sagen...ey zombie willst du uns verarschen? die wird doch in diesem tempo nie fertig *stichel*
@Kudramis: Wie man einen screenshot macht, weiß ich leider auch nicht genau. Aber irgendwie muß das gehen, notfalls mithilfe eines speziellen Programms.

Im übrigen, Tobi und Larna, kommen da nach ein paar andere Feten auf uns zu. Vergeßt nicht die Einweihungsfeten von Plumplori, Ilbehatör (Berserker ist immerhin dabei, also werden wir wohl auch da proben dürfen) und Oma gefickt!!!! (Wenn wir mal alle Bandmitglieder zu einem Treffen zusammenkriegen würden [25])
Screenshots macht man, meine ich jedenfalls, indem man auf die Taste "Druck" geht und das ganze dann in Paint speichert. zumindest mit dem Internet Explorer sollte das funktionieren!
Jo, in der Tat. Nachdem das Bild im Speicher liegt, einfach das paint-programm öffnen, rechtsklick, und 'einfügen'.
12:33
doomi hat die 10000!!!!
juhu!
ok, bin drüber hinaus, aber in paint kann man ja korrigieren wie man will...
egal, du hast gesagt, ein guter fake würde reichen.
habs dir per email geschickt!
hoffentlich ist mir niemand zuvorgekommen
pah läßt sich erst ewig net blicken und dann räumt der hier ab. pah!
Wat ne Pottsau!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Referenz-URLs