So, ich geb meiner Lieblingsband denn auch mal ein eigenes Thema.
Aber eigentlich wollte ich nur mal ebend was ausprobieren: [15]
{POLL}
1=Wie findet ihr die True Carnage? [1=Geil!|2=mittelmäßig|3=schlecht]
{/POLL}
Geil!: {POLLVOTES1.1=14} mittelmäßig: {POLLVOTES1.2=6} schlecht: {POLLVOTES1.3=17}
{POLLVOTERS=57,5,88,29,35,4,19,98,17,135,130,159,103}
True Carnage? Die einzig guten Alben waren Haunted (mit Abstrichen) und Haunted. Seitdem wurde es doch nur schlimmer.
OHHH NEIN was Markus sagt ist Gesetz. Aber gut das immer mehr leute gegen das Gesetz sind!
Ich meinte natürlich Haunted und Warpath. Da muss ich dem Trommeldeibel zu 50% recht geben.
Was Trash sagt ist Gesetz, das sollte man nicht vergessen! Was Taifur sagt ist nur Richtlinie! Maximum Violence (mit den Knaller Bonesaw + Victim of the Paranoid) ist das beste Album, dann kommt natürlich Haunted (hier gab es noch einen eigenen Sound). Warpath ist komplett von dem Obituary-Sound geklaut und alle Songs bestehen insgesamt aus ca. 4 Riff´s! True Carnage ist Beschißen hoch 10, außer der Songs mit ICE-T, ansonsten klingt selbst nach ca. 20 Hördurchläufen alles gleich, und das soll bei mir was heißen!
Hammerschläge ist noch mild ausgedrückt!
Na! Gut, daß Musikgeschmäcker so verschieden sind. Es scheint Leute zu geben, die halten den ihren für den universell gültigen, aber das ist sicherlich nicht die endgültige Wahrheit.
Ich halte True Carnage weiterhin für ein geiles Album und fange erst gar nicht an, es mit den anderen zu vergleichen. Meiner Meinung nach gibts zuwenig von solcher Musik, und deswegen bin ich froh um jedes einzelne Stück.
Und wenn ich auch zugebe, daß das Album vom songwriting her besser hätte sein können, so setzt es sich sogar in einer Beziehung über alle anderen Sachen hinweg: Chris Barnes! Was der dort abliefert, ist in dieser Hinsicht ultimativ, sowohl von den Texten her, als auch, oder ganz besonders, wie er diese gesanglich umsetzt.
Du wagst es Trash zu widersprechen? Mann Mann, da zieh Dich mal warm an wenn er mal aus dem Breisgau in die Heimat reist.
blablablabla!ficken(HAHAHAHA ZOMBIE)ficken