Rotten Flesh Forum

Normale Version: Ist Gott ein Punk?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich weiß, daß das ein sehr heikles Thema auf einer satanistischen Death-Metal-Page ist, aber genau deshalb schneide ich es hier an! Ich möchte der Welt sagen: Wir sind garnicht so! Wir sind garnicht alle brutale schläger und in den Briefkasten Pinkler!!! Ich persönlich zum Beispiel kann von mir selber sagen, daß ich noch sehr viel schlimmer bin, noch niveauloser und noch verschlagener!!! Deshalb komme ich zu der Schlussfolgerung, daß alle NOFX-Fans so sind!!! Das heisst, daß Punks viel böser sind als Metaller, weil die tun nämlich nur so (bis auf die Division, natürlich)! Aufgrund der neuen wissenschaftlichen erkenntnis, daß es doch einen Gott gibt, der allerdings böse ist und in Borken in der nähe vom Aldi campiert, komme ich eindeutig zu der Schlussfolgerung, dass Gott ein Punk ist, der in der Gosse übernachtet, in Borken, in der nähe vom Aldi und sich dort warscheinlich so oft es geht mit billigem Dosenbier abfüllt!!! Dies beweist wiederum das, was ich schon immer gesagt habe: Karlsquell hat was göttliches!!!! So, nun dürfte ich allen gezeigt haben, wie abgrundtief Niveaulos ich sein kann!!(was wiederum nur meine These unterstützt!!!)
Sehr interessante These, die du da vertrittst. Sehr inspirierend.
Leider gehst du dem wichtigsten Kernpunkt wieder mal aus dem Weg: Ist dieser Aldi-Dosenbier-Über-Alles-Lieb-Hab-Gott denn nun ein Mann oder eine Schlampe?
Wäre nett, wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest.
Wie jeder weiß ist Gott ein Mann, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat und damit zu einer überdeminsionalen, göttlichen Schlampe wurde. Leider hat er kein Geld für einen Rasierer, deshalb sieht Gott verdammt komisch aus in seinem abgenutztem Spitzenkleidchen. [18] Viele haben deshalb probleme damit, eine eindeutige aussage über das Geschlecht von Gott machen zu können. Es freut mich, dass ich so an dieser Stelle sämtliche Missverständnisse aus dem Weg räumen konnte!
Tja Tobi du hast recht! alle NOFX-Fans sind noch viel böser als die ganzen Metal-Fans! Die tun doch nur so böse, weil denen Oma krause sonst immer ne Mark in ihren Hut reinschmeissen würde! Und wer Ganz viel Karlquell trinkt kann an der erleuchtung teilhaben und ins ewige delirium eingehen!(eingehen ist dabei wörtlich zu verstehen!) so ihr Metaltypen, das habt ihr davon wenn ihr wahre Punkrocker in euer Forum lasst! wir werden euch von innen durchsetzen und dann die Musikszene an uns reissen! muss telefonierren!
aha ihr seid also die wahren Punkrocker, da hab ich ja jahrelang
was falsch verstanden, demnächst heisst es noch hiphop wäre scheisse! also wirklich zeiten sind das die wir da durchleben!
*enya,onlytimedranmach* [25]
Zitat:*enya,onlytimedranmach*
Ist das etwa HipHop oder sowas? Wieso kennst du so einen Scheiß?
Na egal. Übrigens: HIIIIIILLLLLLLFEEEEE! Die Punks sind ausgebrochen. Wer hat sie rausgelassen, hmmh? Wer war's von euch? Verdammt, die klauen doch jetzt unser ganzes Bier. *heul*
die Ironie is schon was tolles [15]
ach ja kein Punk kommt an mein Bier!
*waffenarsenalraushohl*
Keine Waffe hält mich von Bier ab!!! Ich würde sogar andererleuts leben aufs Spiel setzen, nur um an ein lauwarmes Karlsquell zu kommen!!!! *bodomitsternchensprachenerv* Außerdem bin ich anerkanntes Mitglied der Untergrundorganisation M.B. (Määääähhrrrr Bier!!!!!!!)!!!!! Unser eisernes Ziel ist es so viel Bier zu trinken, daß wir einen kläglichen Alkoholtot erleiden, um dann als heilige in das große göttliche Delirium einzugehen!!!! Also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!
*tankwagenmitbierfühl* *nachtobiheiz* *tobischlauchandenhalssetz* *tankwagenleermach* *...*
Ha HA HAAAAAAAAAA!
Ich mach euch fertig!
*bodomitsternchensprachenervunddabeimetalfanbiertrink*
HAAAAAAAA hAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs