Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Weiß nicht, ob es das Thea schon gab...habs jedenfalls nicht gefunden.
Wenn ihr euch mal den absluten Manowar Film ansehen wollt, das wär das wohl "300". Guckt den aber lieber auf Englisch...sonnst passts ja nicht.
Hab mich halb tot gelacht....und geheult. *g*
Der ist aber wirklich richtig gut wie ich finde.
das thema gibts schon nannte sich aber glaube ich movie corner
Ich hatte auf jedenfall ne gute Spürnase inner Videothek bewiesen. 3 Filme ausgesucht und alle 3 waren net schlecht.
Also wenn ihr mal spontan was braucht. Empfehle ich vorallem "Keine halben sachen"
Komödie mit Bruce Willis und Mathey Perry. Wirklich lustig. Ansonsten mal wieder nen richtig verwirrender Film. Hatte den schonmal im TV gesehen. "Die Mächte des Wahnsinns" Das ende ist zwar etwas plump aber wenn man sich den gescheit anschaut kommt man auch wieder bissl ins grübeln. Ist halt schon bissl älter der Film aber trotzdem gut.
das ist ne leistung! hast den film schonmal gesehen und klopfst dir auffe schulter weil du dir nen guten film ausgeliehen hast...
ich leih mir morgen mal braveheart, forrest gump und herr der ringe aus... bin mal gespannt wie die so sind...
LOL!
Also ich wollte die Woche mal in Sunshine, das soll son cooler Science-Fiction Psycothriller sein. Wie der name schon sagt.
Tja Bodo nur hab ich den Film vor 10Jahren gesehen und mich erst wieder dran errinert als die hälfte schon um war. Somit war es eine super entscheidung! Und den ersten hatte ich noch nicht gesehen.
Wünsche viel spaß bei über 18h DVD schauen morgen!
looooool ja könnt n marathon werden da brauchste ne menge chips und fresskrams für:-D
sunshine ist glaub ich wirklich ganz gut!*G*
Na das ist doch mal ne Aussage. *lach*
looool korrekt naja sehr unlogisch höchstwarsch ... zünd mal ne sonne an dat schaffste net mit ner zündolzschachtel:-D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10