Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
"Für Arnold Schwarzenegger halte man sich die Möglichkeit eines Cameoauftritts offen. Es würde an seinen Wünschen und seiner Verfügbarkeit liegen und natürlich auch daran, was der Regisseur möchte."
In Bruges/Brügge sehen... und Sterben?
Also kann diesen Film wirklich empfehlen habe ihn bisher nur auf Eglisch gesehen und weiß daher nicht wie die Deutsche Sync ist. Aber auf Englisch is er einfach Klasse.
Zur Handlung:
Das irische Killerduo Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) muss auf Anweisung des Bosses Harry (Ralph Fiennes) nach einem verpatzten Auftragsmord im belgischen Brügge zur Strafe untertauchen. Kulturmensch Ken erkundet touristisch die Stadt, Holzklotz Ray lieber die einheimische Chloe (Clémence Poésy), die er am Set eines Films aufgabelt. Derweil hat das Warten ein Ende und Ken erhält einen Auftrag, der für Ray tödlich ausgehen soll.
Auf deutsch ist er auch gut. Ich liebe englische Filme und englischen Humor. Die ziehen da so wunderschön gnadenlos über sämtliche Minderheiten her.
Hat einer von euch schon den Baader-Meinhof-Komplex gesehen? Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet...
Schaut euch mal "Der seltsame Fall des Benjamin Button" an! Also mich begeistert der Film total! Der Film ist aber eher etwas ruhiger gehalten und etwas schnulzig. Vielleicht deshalb nicht für jeden was, aber ich kann's nur empfehlen!
Ums mal mit PJ´s Worten zu sagen......SCHWUL SCHWUL SCHWUL SCHWUL SCHWUL!!!

god of war als film^^
sieht gut aus!
mhh von dem film hatte ich mehr leider mehr versprochen, irgendwie fehlte doch an der ein oder anderen ecke etwas um den perfekten film davon zu machen!
Inception ist sehr gut!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10