Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich glaube das thema hatten wir noch gar net. auch wenn wir alle das fernsehen haßen gibt es doch garantiert auch filme die man geil findet oder? was sind eure lieblingsfilme? meine sind:
Braindead
Freitag der 13.
The doors
Scary Movie 1
Fightclub
Braveheart
Nightmare on Elmstreet Teil 3
So ich denke das waren die wichtigsten. es gibt bestimmt noch mehr aber da ich net mehr die jüngste bin und ich ziemlich vergeßlich bin fallen mir gerade keine mehr ein. ich werde es nachholen wenn ich mein gedächnis wiedergefunden habe *g*
Ah, es gibt wirklich viele gute Filme. Ich kann hier auch nur ne Handvoll aufzählen:
DER NO.1 RULER: CONAN THE BARBARIAN
Braveheart hattest du schon genannt. Dann noch:
Die Jugger
Mad Max I+II
Star Wars (bis auf Episode 1, der war Scheiße)
Terminator I+II
Citizen Kane
Die Ritter der Kokosnuß
und so alte Schinken wie Ben Hur, Die Wikinger ....
Premutos is doch ganz klar!! Die neun Pforten, Die Mächte des Wahnsinns und ganz oben steht POKEMON1!!!
Der beste Film ist ja wohl Mars Attacks. Und der Leningrad Cowboys Film.
Ihr habt ja alle keine Ahnung!!! Der beste Film aller Zeiten ist und wird auch immer bleiben: Das Leben des Brian! Ich kenne keinen Film der kultiger ist als dieser Streifen!!! *denkt nach* Braveheart ist auch klasse! Und, ist zwar sehr klischeebeladen, aber trotzdem: Excalibur! Ist auf jeden Fall der beste Sonntagsfilm, den man sich ansehen kann um auszunüchtern! Ansonsten fällt mir jetzt gerade nichts nehr ein...
In der Tat, alles gute Filme.
@Batarjal: Aber Mars Attacks meinst du nicht Ernst, oder? Naja, die Zwerge waren ganz lustig.
@Kudramis: Premutos hab ich leider noch nicht gesehen. Aber ist das dieser Zombie-Film, in dem auch die Szene mit dem Conan-Schwert vorkommt?
Ja genau. und mit:
Das ist grenzverletzung...
Hausfriedensbruch....
Ungepflegte Gammler...
arbeitscheues Gesindel...
KEINE ZUCHT UND ORNDNUNG!!
Bad Taste ist auch nen geil verpeilter Film
Der eindeutige Vorteil ist auf jeden Fall, dass man so viele Zitate aus dem Film bringen kann! "Wer war das?" Diese alltäglich frage kann immer hübsch beantwortet werden, wenn man den Film kennt: "Sie war´s! Sie war´s" *dunkle Stimme* "Äh... Er war´s, er war´s!" (Jehova! Jehova!) Aber kennt hier jemand Mystery Science Theater 3000 ?
Das ist in jedem Fall der Film, von dem man Jahre später noch Zitate zu hören kriegt, und für den man unverschämterweise nächtelang wachgehalten wird, (Nicht wahr, Marc? *grummel*) falls man ausversehen behauptet, man wüsste wo Bodo ihn versteckt hält! Aber das ist eine ganz andere Geschichte...
oh maaaaaaaan! wo leb ich hier! movie corner oder was? und keiner nennt MYSTERY SCIENCE THEATRE 3000!!! der kultfilm. ausser natürlich das leben des brian. an ernsteren filmen ist apocalypse now noch ziemlich gut.
HALLO NIKO!!! AUFWACHEN!!! Schau mal über deinen Beitrag! Welchen Film erwähne ich da? Nein, das gibt´s ja garnicht! MST3000!!! (Abkürzung für eingeweihte) So, Niko! Da biste aber dumm aufgefallen! Ha, endlich habe ich etwas gefunden, warum ich dich fertig machen kann!!! Buahahahahahahahaha!!! Auf ihn, Günter! Auf ihn!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17