Rotten Flesh Forum

Normale Version: Die abgedroschene Phrasen-unendliche Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Phrasen einfach mit "" Kennzeichnen, ansonsten ganz wie die unendliche Geschichte)

Also letztens, da war ich mit'm Kalle, dem Fridrich, auf'm Bau. Da fällt dem Trottel der Hammer aus der Hand, auf den Fuß drauf. "Besser du als ich!" denk ich mir und lächle in mich hinein. Sagen tu ich dat natürlich nich. sagen tu ich: "Schmeiß weg, Kalle!"
Zu tun gab's dann noch genuch. Dat sieht da ja aus, bei Lehman's auf'm Bau! "Wie beim Handgranatenwurfstand! Dat kannste mir glauben!" Aber: "Was nutzt es?! Muss ja doch gemacht werden!" Also, Kalle und ich in die Hände gespuckt und ran an...
"Den Speck!" Letzendlich "muss man ja froh sein, dat man Arbeit hat." Also sach ich: Hömma Kalle, hol ma die Schubkarre, "wo kein Schnee liegt darf gerannt werden." Und er macht sich auf Schusters Rappen auf den weg, aber nicht zu schnell, "ne alte Omma is ja kein D-Zug". Da kommt der Chef um die Ecke: "Mahlzeit, nochmal so weit!" Sacht der Chef: Wegen die Gehaltserhöhung, die kann ich euich nich geben, aber "et is ja noch nich aller Tage Abend." Kurz hab ich noch überlegt, den Hammer aufzuheben, aber ich denk mir: "Tritt sich fest." Also: Mittag! Stullen raus und "reinhauen wie n Scheunendrescher." Der Pole is naturlich schon wieder "voll wie ne Strandhaubitze", da kommt die Bauaufsicht..
und der osteuropäer war schon aufm gerüst am rotieren. da haut der sich den nächsten schnaps rein und "fällt wien nasser sack um"! Zum glück nicht nach hinten, sonst hätte sich der alte ladafahrer noch "die radieschen von unten ansehen können", sondern nach vorne mitte schnauze voll in den eimer speiß. Aber noch war die bauaufsicht im anmarsch... ich denk " da beißt die maus kein faden ab", "was muss dass muss" wie lass ich bloss den polen verschwinden? , denn der hatte ja gar keine papiere und war schwatt am mallochen und lag dazu noch total betrunken in einer speißlache und "sägte den halben regenwald um" . "Die Pisse stand mir bis hier " weil ich als polier , nicht nur das recht auf mehr bier, sondern auch die verantwortung für die baustelle hatte. Ich ging erstmal rüber zu unserem stift und sagte 'du da kommen drei feine herren von der bauaufsicht geh hin begrüß die und führ die erstmal innen keller und halt die lange hin, wenn die nach mir fragen sag einfach "der Polier seilt grade n neger ab" dat kann dauern'.
Der Bauaufsichtmensch an sich, eher einer von der dickeren Sorte, war ganz schön am ölen, bei dat heiße wett0r. "Na, Tauwetter für Dicke, wa?" Hör ich unsern Stift noch den Herrn begrüßen, dann geht dat Donnerwetter auch schon los: "Guten Tach sacht der Esel, wenner inne Mühle kommt! Und wie sieht dat hier überhaupt aus? Wie bei de HottenTotten!!! Ihr haust hier wie die ersten Menschen! Wo ist denn überhaut der Verantwortliche hier..." und so weiter. Mehr konnt ich aber nich mehr mitkriegen, denn...
Denn der Speißeimer, der,da ja da der pole draufgefallen war, mitlerweile leer war, fiel direkt auf seinen kopp drauf. ich denk 'scheisse, jetzt gibbet stress mit dem. naja der teufel kackt ja immer auf den gleichen haufen'. so machte ich mich auf den weg zu den kerls denn zum glück hatte ich den polen mitterweile verstaut. den hatte ich
...praktisch im kofferaum gelagert. "So, wat weg ist ist weg!" Hab ich mir gedacht.
"Doch wie der deibel dat so will" kommt in dem augenblick der herr von der bauaufsicht direkt um die ecke geschnauft. "Nu is guter rat teuer" denk ich noch bei mir! Wie zum teufel soll ich dem dat wohl mit den Schnapsflaschen im kran erklären, "doch wo die not am größten...
Referenz-URLs