Hallo, Leute da draußen. In diesem Bereich könnt ihr reinschreiben, ohne euch anzumelden. Neben eurem Beitrag steht dann anonym oder sowas in der Art. Ich dachte mir, das wäre mal sinnvoll für Leute, die nur mal ebend ihre Kritik an Rotten Flesh loswerden wollen, etwas fragen oder ihre Erlebnisse schildern, ohne sich gleich anmelden zu müssen.
Schreibt worüber ihr wollt, aber wenn hier nur Mist kommt, dann schließe ich den Bereich einfach wieder. (z.B. scheint sich da jemand sehr kreativ im Gästebuch zu betätigen.)
Ja, so siehts aus.
Zombie, du alter Sack, um die Uhrzeit immer noch auf? Und keiner dankt es dir, daß du dir die ganze Nacht um die Ohren haust, nur um diesen öffentlichen 'Marktplatz der Gedanken' etwas angenehmer zu gestalten?
Ich jedenfalls bin zufrieden.
mhn jetzt frag ich mich natürlich wer dieser "anonyme user" war *g*
Zombie ist doch nen Nachtmensch oder??
hm...ich mach mir auch schon in die hose weil ich gerne wissen würde wer der anonymos war *gg*...ja nachtmensch paßt wirklich zu ihm, aber das ist bei mir genau so wenn ich z.b. urlaub habe....da mache ich die nacht zum tag und den tag zur nacht *gg*
Ein anonymer Trommler wollte darauf hinweisen, daß der Zähler bei ca. 9666 steht! Die Uhr tickt also! Was ist also mit der Party zur 10000. Juhu! Freisaufen!
Da haben se Recht, unbekannter Trommler. Mit Schrecken muß ich feststellen, daß der Zähler sich unaufhaltsam der magischen Grenze nähert. Nun gut, ich eröffne mal ein neues Thema unter 'ROTTEN FLESH'.
(Da können sie dann eigentlich nicht weiter mitdiskutieren, aber ich denke, da finden sie schon Mittel und Wege. z.B. indem sie sich wieder einloggen! [25])
So kann mans auch ausdrücken!!
oh zombie ist net nur ein nachtmensch sondern dabei auch noch verdammt klug...wie hat er denn jetzt wohl rausgefunden das der anonyme trommler der trommeldeibel ist? hm