Hui. Ersten Tag mit Bravour ueberstanden. Die Leute sind hier doch gar net so uebel, wie ichs zuerst angenommen hab. Ich hab mir gedacht, hier koennte man mal einen Platz fuer Hollaenderwitze schaffen.

Ich bin ja live dabei um mich zu ueberzeugen, ob die meisten Vorurteile stimmen

Aber ich lass mir noch mal ein wenig zeit mit meinen Urteilen *g*
Holland stinkt gerade sehr extrem.. ich hab echt nicht damit gerechnet, dass die einem so viele aufgaben hinknallen, die man alle in rekordgeschwindigkeit fertig haben muss.. und hollander sind echt mal nicht kontaktfreudig...
"wer enü kumt is telaat!"
Du wirst noch lernen das die zwar Termine festsetzen du die Sachen aber niemals bis dahin fertig haben musst...bei uns haben die Leute teilweise ihre Projekte erst 5 Monate später abgegeben und die wurden trotzdem noch angenommen...die sehen dat da hinten nich so eng...
hier allerdings auch nicht*gg* naja vielleicht n bischen enger aber mit der passenden ausrede kann man schon noch was rausholen*lach*
ja gut 5 monate is klar dann is das semester bei und auch lange vorbei*gg*
also 5 monate sind auch n bischen übertrieben viel zeit lach wenn die uns so viel geben würden ... was wäre das für ein leben*sichausmaltwiefeindaswäre5monatezeitzubekommen*
bei uns isses so, wenn man den verslag nicht besteht, kann man den ein kwartiel später nochmal einreichen. so lange, bis du bestehst. ein mädel ausm zweiten jahr hat ihre hospitality economics klausur jetzt zum fünften mal wiederholt..
holländer sind komisch.. und haben ungewaschene haare
liegt daran dass es holländer sind und genau wie wir hasst dass 12 ärschige wesen die holländer!!
Moooooooooooment!!! Also "hassen" ist, glaub ich, wirklich das falsche Wort! Vielleicht sind sie etwas merkwürdig, und auch eigen, aber deshalb muss man doch niemanden hassen!!! Oder?
Also ich mag die Niederlande!!! (wenn ich Holland sage, bekomm ich wieder Prügel in underem Institut...) Und die Sprache natürlich!!! Und sooooooo schlimm ist das studieren da auch nicht... halt alles etwas lockerer!