Möchte nicht einmal jemand etwas positives oder negatives (?)über die Simpsons schreiben? Obwohl Futurama fast noch genialer ist.
dann fang ich mal an!
Wieso verlieben sich alle Jungs da ausser Bart?
Oder warum wurde Bart von einem Mädchen gesprochen?
hm ich finde die simpsons absolut kultig was mich nur stört ist daß man die nie nackt sieht und jeder immer das gleiche anhat *fg*
Ha, erwischt, Manu!!! Du hast ja garkeine Ahnung!!! Bart hat sich schon verliebt! Und zwar in die Tochter des Reverends, die ihn dazu gebracht hat ganz viele böse Dinge zu tun! Die Folge war lustig, besonders die Fahrt mit dem Skateboard... Ich muss zu diesem Thema glaube ich nicht viel sagen ausser: Simpsons rulez da Universe!!! (Futurama von mir aus auch!)
Ich muß sagen, die Simpsons finde ich ziemlich geil. Und Futurama ebenfalls.
Ned Flanders ist der Teufel!!! Und fast so witzig wie Homer selbst. Ebenfalls interessant finde ich den Vater von Malcolm, diese neue Serie, und der größte Gott ist immer noch Al Bundy!!! (3 Touchdowns in einem Spiel)
Man mag nun sagen, mir gefallen besonders die einfach gestrickten, stumpfen Charaktere, und damit hätte man Recht! [15]
Mist!
Die Folge muss ich glatt verpasst haben!
So ein Scheiss!
Aber bei Malcom ist nur der große Bruder cool!(der ist ja sooo süüßß!).
Aber Larna!Ab und zu haben die bei den Simpsons auch andere Sachen an!Wenn sie zB ausgehen!
Ich persönlich finde Simpsons kultiger als Futurama!Die Folgen sind da manchmal ziemlich unlogisch!Aber Bender und Frey sind ganz cool...
ja ok manu hast recht dann ziehen die sich um *g* malcom ist ok obwohl ich sagen muß al bundy rulez *g* am besten da ist ja noch großmeister b *g* der arme kerl und seine weibergeschichten sind einfach göttlich, außerdem ist die serie einfach so geil klischee haft daß sie einfach nur der hammer ist. da muß ich mich zombie anschließen.
Hatte Al nicht 4 Touchdowns???
Da muss ich aber ganz eindeutig widersprechen! Al Bundy ist zwar cool, doch lange nicht so gut wie die Simpsons oder Futurama! Ich habe zwar keinen wirklichen Grund dafür, doch ich brauche den meiner Meinung nach auch garnicht! Simpsons rulez! Basta!