26.03.2006, 19:53
Also knapp 24 Stunden nach den ersten Tönen unseres Auftritts, soll es mal von mir eine kleines Review geben.
Also bevor ich genauer drauf eingehe erstmal: GEIL! Wat GEIL! Pures Adrenalin! Vielen Dank an die anderen Bandmitglieder und natürlich an alle anderen die beim Konzert dabei waren, welche mich schon vor dem Auftritt ermutigt haben.
Ich war HÖLLISCH nervös *gg*. Ich glaub ich hab noch nie so oft hintereinander ne Toilette aufsuchen müssen. Ich weiß nicht, woher mein Körper die Flüssigkeit genommen hat
Als das Intro anfing, beruhigte ich mich schon etwas. Nur irgendwie muss ich mich mit der Länge des Intros verschätzt haben. Ich hab mich total erschrocken als Peter Schizophrenia anzählte. Ich hatte gedacht noch ca. 30 Sekunden zu haben
. Schizophrenia selbst lief dann recht gut, fand ich. Ich glaub ich hab zwar eine Zeile vergessen, so ist eine Pause entstanden die nicht geplant war, aber ich denke das ist nicht so sehr aufgefallen. Eigentlich lief alles recht glatt. Bis auf Bonecrusher *g*. Da hab ich total den Überblick verloren und hab dann versucht das durch spontanes headbangen nicht so offensichtlich erscheinen zu lassen. Allerdings hab ich wohl doch recht dumm aus der Wäsche geguckt. Naja, wie gesagt: Eigentlich lief das Set bis auf Bonecrusher ganz gut. Klar, einige Fehler waren da, aber das ist ja eigentlich immer so. Nicht jede Textzeile war richtig platziert, einige nicht geplante Pausen, aber im Großen und Ganzen wars gut.
Stichwort Publikum: Super! Echt klasse! Fliegende Haare wo man hinsah. Stimmung war klasse! Danke nochmal dafür!
Also Abschliessend nochmal: Mein erstes Konzert hat mir super gefallen! Die Reaktionen waren fast durchweg positiv, was mich unglaublich gefreut hat. Trotz Nervosität (mit der ich hoffentlich nicht allzu sehr genervt hab, gell Peter?
) hat mir der Auftritt gut gefallen. Danke an Band und sämtliche andere Leute! Gerne immer wieder! Beim nächsten mal dann hoffentlich ohne so große Schnitzer meinerseits 
PS: Ich bin nunmal perfektionist und die Fehler wurmen mich wirklich
...
Also bevor ich genauer drauf eingehe erstmal: GEIL! Wat GEIL! Pures Adrenalin! Vielen Dank an die anderen Bandmitglieder und natürlich an alle anderen die beim Konzert dabei waren, welche mich schon vor dem Auftritt ermutigt haben.
Ich war HÖLLISCH nervös *gg*. Ich glaub ich hab noch nie so oft hintereinander ne Toilette aufsuchen müssen. Ich weiß nicht, woher mein Körper die Flüssigkeit genommen hat

Als das Intro anfing, beruhigte ich mich schon etwas. Nur irgendwie muss ich mich mit der Länge des Intros verschätzt haben. Ich hab mich total erschrocken als Peter Schizophrenia anzählte. Ich hatte gedacht noch ca. 30 Sekunden zu haben
. Schizophrenia selbst lief dann recht gut, fand ich. Ich glaub ich hab zwar eine Zeile vergessen, so ist eine Pause entstanden die nicht geplant war, aber ich denke das ist nicht so sehr aufgefallen. Eigentlich lief alles recht glatt. Bis auf Bonecrusher *g*. Da hab ich total den Überblick verloren und hab dann versucht das durch spontanes headbangen nicht so offensichtlich erscheinen zu lassen. Allerdings hab ich wohl doch recht dumm aus der Wäsche geguckt. Naja, wie gesagt: Eigentlich lief das Set bis auf Bonecrusher ganz gut. Klar, einige Fehler waren da, aber das ist ja eigentlich immer so. Nicht jede Textzeile war richtig platziert, einige nicht geplante Pausen, aber im Großen und Ganzen wars gut.Stichwort Publikum: Super! Echt klasse! Fliegende Haare wo man hinsah. Stimmung war klasse! Danke nochmal dafür!
Also Abschliessend nochmal: Mein erstes Konzert hat mir super gefallen! Die Reaktionen waren fast durchweg positiv, was mich unglaublich gefreut hat. Trotz Nervosität (mit der ich hoffentlich nicht allzu sehr genervt hab, gell Peter?
) hat mir der Auftritt gut gefallen. Danke an Band und sämtliche andere Leute! Gerne immer wieder! Beim nächsten mal dann hoffentlich ohne so große Schnitzer meinerseits 
PS: Ich bin nunmal perfektionist und die Fehler wurmen mich wirklich
...