... So etwas dämliches wie Bordsteinkanten erfunden? Zeigt mir den Kerl und ich werde ihn aufschlitzen!!! Wenn ich eins hasse, dann sind das gemeingefärliche Bordsteine!!! Ekelig! Krank! Von jetz an is Krieg! Hast du gehört, du scheiß Bordstein? Krieg!!! [20]
Habt ihr nicht auch einen ganz bestimmten Gegenstand, mit dem ihr auf Kriegsfuß steht? Ich bin der Meinung es sind im laufe der Geschichte viel zu viele Erfindungen gemacht worden, die eher schaden als nutzen. Wie z.B.: Wer verflucht noch mal ist auf die Idee gekommen in 30-Zonen so beschissene Huckel hinzubauen? Jetzt wo ich meinen Führerschein habe regen mich diese Dinger tierisch auf! Ich hasse sie!!! Von solchem mist ist die Erde aber leider übervölkert, habe ich so den eindruck...
Das einzige wo ich mich drüber aufrege sind diese silbernen runden Scheiben mit der aufschrift Manowar. ne jetzt mal im ernst ihr kennt doch sicherlich alle diese komischeen apperate die den Bullen anzeigen wie schnell die Leute fahren oder. Diese scheiss dinger haben mir für nen Monat den Führerschein gekostet!!
haha, aber ich sollte nicht zu laut lachen, ich weiß wie das ist...
Aber zum Thema: Mich regen Handys auf, inklusive den kaputten Kinder die da mit dran hängen. Desweiteren regt mich das Fernsehen auf. Den mach ich nur für Simpsons, Futurama und Harald Schmidt an. Ansonsten regt mich Politik auf. Meine Lieblinge sind Friedrich Merz und Gerhard Schröder. Das ist auch der Grund warum ich nur leere Wahlzettel abgebe.
Thema Musik: Mich regen bestochene Zeitungredaktionen auf, siehe RockHard, MetalHammer...
Klischees die von Idioten bedient werden (Division Golgota, Dimmu Borgers...) finde ich doof.
Steuerabrechnungen
Internet
Nazis
Punks
Den anderen Beiträgen (Radarfalle, Bordsteine, Manowar) kann ich mich nur anschließen.
Jog´hurt, ich hasse Jog´hurt !!!!!!!
Ich finde nur Joghurt mit Fruchtstückchen scheiße.
wieso?
Kirschjoghurt von Almighurt mit den Stückchen schmeckt doch gut?
Ich finde Erdbeer von Bauer am besten, obwohl da Fruchtstücke drin sind. Ich mag aber auch Chemie- äähh Fruchtzwerge.
apropos straßenverkehr..mich regen die ganzen dämlichen alten männer (auch opa genannt) auf die in einer 50 ger zone 30 fahren und am besten noch so einen schlapphut tragen. desweiteren haße ich leute die wenn sie nur ein bissel schnee am straßenrand sehen denken es wäre glatt und deswegen schneckentempo fahren. bei den bordsteinen etc. kann ich nur zustimmen und politik ist sowieso was fürn arsch..die wirtschaften alle nur in ihre eigene tasche. hm yoghurt mag ich gerne vor allem mit vielen großen fruchtstückchen. außerdem regen mich preissteigerungen auf wie z.b. bei der pommesbude am nordring wo vor der umstellung auf euro eine pommes spezial 3 dm kostete und jetzt umgerechnet 4,30 dm. nicht zu vergessen regen mich leute auf die, wenn ich mit denen in einer unterhaltung bin, tausendmal nachfragen müssen bis sie was kapiert haben und dann regen mich noch mitläufer auf....menschen die keine eigene meinung haben und alles nachplappern.....meine liste wäre endlos deswegen höre ich jetzt erst einmal auf....
ha! das is nen thema das mir gefällt! ich bin gegen ALLES!! alles regt mich auf! alles ist scheisse! ausserdem bin ich gegen batarjal oder wie der heisst
Also mich regt Kudramis auf, ich weiss aber seine grundnegative Einstellung zu Manowar geht mir gegen den Strich.
Ansonsten: Ich hasse Huckel!!