Rotten Flesh Forum

Normale Version: Nachruf!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
leute eine sehr traurige nachricht(für mich)!CHUCK SHULDINER sänger und songwriter einer der besten und wichtigsten death metal bands auf der welt ist am 13.12 an den folgen eines gehirn tumors gestorben!!es gibt keine zweifel das alle seiner alben perfekt waren!es trifft mich deswegen so hart weil ich vor zwei monaten noch engen email kontakt mit ihm hatte(denn cih habe geld für seine operation gespendet)ich bin mit seiner mucke aufgewachsen es war mit sfu eine der ersten death metal bands die ich hörte!um so trauriger ist es das es kein weiteres DEATH album geben wird da er der bandkopf war!es wird euch sehr wahrscheinlich gar nich interessieren aber mich so!GOODBYE CHUCK-SEE YOU IN A BETTER PLACE!
Ich hab mich zwar nie wirklich mit Death befasst, aber es ist schon schade, da er für viele viele Fans ein Gott war.
Mein herzliches Beileid an alle Death bzw. Chuck Schuldiner Fans und die, welche es noch werden. Mich hat Chucks Tod sehr getroffen, da ich ein großer Death Fan bin und weil seine Musik mich auch dazu bewogen hat selber die Gitarre zu ergreifen und Musik zu machen. Angefangen hat es ca. 1990. Da war ich 9 (ja neun) Jahre alt und bekam von einem älteren Freund eine Kassette. Er hatte sie von seinem älteren Bruder bekommen.
A Seite: Motörhead - Overkill ( fand ich schon richtig gut)
B Seite: Death - Spiritual healing
Natürlich sind alle Death Alben Klassiker aber Spiritual healing ist halt immer noch mein Lieblingsalbum. Sein Gitarrenspiel war einmalig und unverkennbar. Um Euch aber nicht noch mehr mit Melancholie zu langweilen beende ich nun meine Nachricht.

ALL THE PRAYERS IN THE WORLD CAN'T HELP "US" NOW
A KILLER, A TAKER OF LIFE IS WHAT YOU (CANCER) ARE
Jeder muss mal sterben und na ja, jeder dritte stirbt an Krebs! So toll war er an der Axt nun auch nicht, da gibt es mindestens 100 bessere, aber trotzdem traurig, den das letzte Album hat mir janz jut jefallen!
ich rege mich ja jetzt nich auf aber was soll der scheiss wenn du ihn nich gut fands dann komm mir nich mit irgendwelchen statistiken an!er war genial und seine mucke wir unsterblich bleiben!und es geht nich darum wie gut er an der axt war sondern was er mit ihr an geilen songs rausgehauen hat!KETZER!
Ex-DEATH/TESTAMENT-Gitarrist James Murphy, ex-MALEVOLENT CREATION/SUFFOCATION-Drummer Dave Culross, ex-MALEVOLENT CREATION-Sänger Brett Hoffmann und CKY-Gitarrist Deron Miller haben sich zusammengaten, um eine DEATH-Tribute-CD aufzunehmen. Die Erlöse sollen Murphy und der Familie des verstorbenen DEATH-Frontmannes Chuck Schuldiner helfen. Ein Bassist wird für dieses Projekt noch gesucht
Referenz-URLs