Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Das hab ich auf irgendeiner deutschsprachigen Manowar fanpage gefunden, wenns interesiert wirds eh schon wissen, aber ich wollte auch garantieren das alle Teile der Bevölkerung von diesem weltbewegenden Ereigniss wissen:
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!!!!!
Die Single erscheint am 15. April 2002!
Das Album erscheint am 27. Mai 2002!
Die Single heisst "WARRIORS OF THE WORLD" und wird nebst diesem neuen Song auch noch nie veröffentliches Material enthalten.
Zudem wird 2002 die Welttournee von MANOWAR starten!
ps: "Warriors of the World" , mhn Manowar scheinen sich nich geändert zu haben *g* , irgendwie beruhigend
ne das stimmt sie sind immer noch ein paar!für alle raucher unter den manowar fans bei kk gibt es den MANO ZWAR tabak geil wa?scheiss kommerz schweine!aber jetzt im ernst(im joey!)meint ihr die songs werden gut oder schnellschüsse?
JAAAA! GEIL!!!! Die Kings of Metal sind wieder da!
Ehrlich gesagt finde ich den Titel 'Warriors of the World' noch nicht direkt ansprechend, aber egal, ist Manowar.
Und ob es eher ... hmmh ... eintönige Songs wie auf der Louder Than Hell werden, bleibt wohl abzuwarten. Aber solange nichts anderes bestätigt ist, hoffe ich und gehe mal einfach davon aus, daß die Songs eher das Niveau der 80er Jahre - Alben haben werden. Soviel Vertrauen in die Götter habe ich!
NNEEEEEEEIIIIIIIIIN alles aber nicht Manowar bbbsssssssssss. wenn ich irgentwas nicht leiden kann dann ist das Manowar [29]
p.s.
die smilies sind im arsch!!
Ruhe! Verbrennt den Ketzer! Wag es ja nich in diesem Forum wieder gegen die Götter zu lästern!
Aber ernsthaft, allein die Tatsache das sie ich endlich wieder aufgerafft haben ne Album zu machen lässt mich jubeln [23]
ach ja, die letzten Veröffentlichungen von Manowar waren die Silvereditionen was heissen will das die Band beim schreiben der
neuen Songs ganz unter dem einfluss der alten Alben stand...
Man sollte die Welttournee nich vergessen! Es wird unglaublich geil sie wieder mal live zu sehn!
also ich fand die louder than hell geil!
tja jungs! wenn ihr mich nicht hättet wüsstet ihr auch nicht dass es bei k&k mano zwar tabaqk gibt. mit anderen worten: ohne mich wähst ihr alle ganz arme schweine.
ich denke hier wird über Musik geredet. Was hat dann Manowar hier verloren?
Heh, man mag Manowar mögen oder nicht. Unbestritten aber ist, daß sie über musikalische Fähigkeiten verfügen. Ganz besonders gilt dies für Eric Adams und für die epischen Lieder, die meiner Meinung nach keine andere Band aus dem Bereich so gut rüberbringen kann.
Leider wird das ganze immer überschattet von ihrem überzogenen Gehabe! [25]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11