Rotten Flesh Forum

Normale Version: Das Leben ist geil!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Leben in dieser unsrigen Welt ist elend und doof und es stinkt und ist hart und kratzt.
Aber wenn man diesen ganzen Scheiß mal ausser Acht lässt und sich auf das Leben an sich besinnt, dann merkt man, dass das Leben geil ist!
Wenn man nur einmal genug Kaffee getrunken hat, um für einen Moment den Alltag aufzubrechen und sich über die Sorgen hinweg betrachtet, dann erlebt man einen dieser Seltenen Augenblicke, die das Leben lebenswert machen und bei denen man sofort das Bedürfnis hat ihn mit seinen Freunden und einem gepflegten Pils zu teilen.
Leider ist es mitten in der Woche und ich sitze hier ganz alleine, also stosse ich online und in Gedanken mit meinen Kumpels an!

Ein Prost an den Bodo, den Niko und den Schmitz, die sie in fernen Gegenden an ihrem Rechner sitzen! Ein Prost an den Stefan, der furchtbar alt geworden ist, sich aber trotzdem wohl noch manchmal etwas jünger benimmt, als er es sich zugetraut hätte ;-)
Ein Prost an den Paul-Jonas, der immer höflich ist und es sich aber nie danken lässt!
Ich erhebe mein virtuelles Glas für alle, die ich hier noch nicht drinstehen haben und die mir das hoffentlich verzeihen werden! Nich böse gemeint, ehrlich!
[45][45][45]
*prost*
*prost*
*prost*
*prost*
*prost*
*prost*
*prost*
*prost*

Aber eigentlich hat Tobi vollkommen Recht!
Manchmal verliert man den Blick für das Wesentliche einfach!
Tobi danke, dass du uns daran erinnert hast....
*prost*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs