Ständig hört und liest man das Zombie ne Knackwurst ist. Natürlich ist er eine! Ich kann mir zwar nicht erklären warum aber er hat irgendwie ne Knackwurstaura um sich herum!
Vielleicht wegen der hageren, mitunter gebeugten Gestalt? Oder weil ich ein armes Würstchen bin?
Achja, Tobi! Vielen Dank! (<- sarkastisch betont)
Bitte, gerne geschehen! Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass dies nicht von mir beabsichtigt war!!! Es war mehr Scherzhaft gemeint, als ich dich spontan als Knackwurst bezeichnete, doch inzwischen scheint daraus ein dauerhafter Titel für dich geworden zu sein. Für mich heißt das, dass du warscheinlich wirklich zu viele Leute kennst, die nur auf einen solchen Titel von dir gewartet haben um ihre versteckten aggressionen auslassen zu können (siehe der eine Typ im Gästebuch, der meinen Namen geklaut hatte, aber nicht ich war). Deshalb wäre der Name oder ein ähnlicher frühre oder später sowiso zustande gekommen, weshalb ich ein völlig reines Gewissen haben kann! (hui, zum Glück noch eine Ausrede gefunden!!!)
Ist Zombie denn auch so würzig wie eine Frankfurter, so zart wie eine Bockwurst und so knackig wie eine Wiener? (oder so ähnlich) Ist er eine Deutschlänger Knackwurst?
we´nn er eine deutschländer wäre dann käme das wiener nich vor!
Hm aber die Werbung geht doch so oda?
Mein Körper ist so knackig wie eine Wiener, mein Atem so würzig wie eine Frankfurter und meine Haut so zart wie eine Bockwurst. Aber ich bin kein Deutschländer.
Ich wollt ich wär Afghani. Dann dürft ich küssen den Osami.
Und wenn er mich nicht mag, dann geh ich zum Irak!
[35]
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhahahahahahahahahahahahahaha
hahahahhahahahahahahahahahahaha!das is ja geil wo hast du denn den scheiss her?[36]
hm und da sagt man fernsehen macht blöd aber in Zombie weckt es doch verborgene Talente *fg*